Neuer KT333-Board-Überblick

Diskutiere Neuer KT333-Board-Überblick im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Langsam, aber sicher setzen sich KT333-basierte Lösungen auf dem Markt durch, während sich im Gegenzug der KT266a langsam zurückzieht. Auch die nun endlich feststehenden JEDEC-Specs ...



 
  1. Neuer KT333-Board-Überblick #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Langsam, aber sicher setzen sich KT333-basierte Lösungen auf dem Markt durch, während sich im Gegenzug der KT266a langsam zurückzieht.
    Auch die nun endlich feststehenden JEDEC-Specs sollten das Ihrige dazu beitragen, um DDR-RAM 333 hoffähig zu machen.
    Vor diesem Hintergrund kommt der neue Überblick der x-bit labs gelegen. Nachlesen könnt ihr den Artikel hier.



    Update:
    Es gibt bei den Kollegen von VR-Zone ebenfalls eine interessante Übersicht, vor allem was OC betrifft. Hier geht's zum Artikel.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neuer KT333-Board-Überblick

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.