Neuer Multimedia-Player "TrekStor i.Beat veo" mit TV-Ausgang vorgestellt

Diskutiere Neuer Multimedia-Player "TrekStor i.Beat veo" mit TV-Ausgang vorgestellt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Neuer Alles-Spieler von TrekStor: der Multimedia-Player „TrekStor i.Beat veo“ spielt alle gängigen Audio-, Video- und Bildformate, bietet einen TV-Ausgang und ein 3-Zoll-Display 28.03.2011 - Mit ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Neuer Multimedia-Player "TrekStor i.Beat veo" mit TV-Ausgang vorgestellt #1
    Newsposter Avatar von News-Admin

    Standard Neuer Multimedia-Player "TrekStor i.Beat veo" mit TV-Ausgang vorgestellt

    Neuer Alles-Spieler von TrekStor: der Multimedia-Player „TrekStor i.Beat veo“ spielt alle gängigen Audio-, Video- und Bildformate, bietet einen TV-Ausgang und ein 3-Zoll-Display

    28.03.2011 - Mit dem neuen „i.Beat veo“ beweist TrekStor Gespür für Design und Features. Der schicke Multimedia-Player punktet mit seinem Äußeren und technischen Besonderheiten. Darunter ein TV-Ausgang (Composite), mit dem sich Video-Content direkt auf dem Fernseher wiedergeben lässt. Dabei ist der Player mit allen gängigen Musik-, Video-, und Fotoformaten kompatibel und spielt sogar HD-Videos bis 720p ab. Die Speicherkapazität beträgt wahlweise 4 oder 8 GB.

    Der „i.Beat veo“ bietet ein helles, mattes TFT-Display mit einer Bildschirmdiagonalen von 7,6 cm sowie einer Auflösung von 400 x 240 Pixeln. Für eine besonders schnelle und einfache Navigation, sorgt die Ordner-Funktion mit Filter. Damit verliert der Anwender in seiner Medienbibliothek nie den Überblick. Das Löschen einer Datei kann direkt auf dem Player erfolgen, ohne dass der Player mit dem PC verbunden werden muss.

    Der Multimedia-Spieler bietet einen microSD-Kartenslot, der eine Speichererweiterung von bis zu 32 GB erlaubt. Ebenfalls vorhanden sind ein Diktiergerät und ein integriertes Stereo-FM-Radio mit automatischem Suchlauf und der Möglichkeit, bis zu 20 Lieblingssender zu speichern. Für beste Klangqualität sorgen 7 verschiedene Equalizer. Auch Shuffle-, Resume- und Repeat-Funktionen sind vorhanden.

    Fotos im JPEG, BMP-, GIF- oder PNG-Format können mit der Diashow-Funktion betrachtet werden. Der Player unterstützt die Videoformate MPEG-2 MP@HL, MPEG-4.2 SP/ASP, MPEG-4.10 AVC, WMV/VC-1 und die Video-Containerformate RMVB, MKV, WMV, MOV, MP4, DAT, MPEG, MPG, MPE, VOB, FLV, ASF, TS, TP, 3GP und TRP. Musik der Dateitypen MP3, WMA, WAV, OGG, FLAC, APE, DTS oder AC3 spielt der TrekStor-Player ebenfalls ab.

    Der Li-Polymer-Akku wird über den USB-Anschluss geladen und sorgt für eine Laufzeit von bis zu 8 Stunden. Mit einem Gewicht von leichten 51 Gramm (inkl. Akku) und den Maßen 91 x 50 x 11 mm findet der Player in jeder Tasche Platz.

    Im Lieferumfang sind ein Videokabel, Stereo-Kopfhörer, ein USB 2.0-Kabel (USB-A auf Mini-USB) und eine Kurzanleitung enthalten.

    Der „TrekStor i.Beat veo“ ist ab dem 30.03.2011 mit 4 GB zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 69,99 Euro im Handel erhältlich. Die 8-GB-Version kostet 89,99 Euro.

    Weitere Informationen stehen unter www.trekstor.de bereit.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neuer Multimedia-Player "TrekStor i.Beat veo" mit TV-Ausgang vorgestellt-ibeat_veo_perspective_right_b.jpg   Neuer Multimedia-Player "TrekStor i.Beat veo" mit TV-Ausgang vorgestellt-ibeat_veo_perspective_left_b.jpg   Neuer Multimedia-Player "TrekStor i.Beat veo" mit TV-Ausgang vorgestellt-ibeat_veo_perspective_left_phones_b.jpg   Neuer Multimedia-Player "TrekStor i.Beat veo" mit TV-Ausgang vorgestellt-ibeat_veo_perspective_lying_b.jpg  

  2. Standard

    Hallo News-Admin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Multimedia-Player "TrekStor i.Beat veo" mit TV-Ausgang vorgestellt #2
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard Resume Funktion? Wo?

    Ich habe mehrere MP3 Player. Man könnte meinen, ich finde die Möglichkeit dort fortzustzen, wo ich aufgehört habe (bei MP3 Dateien).

    Nein, ich finde diese - ausdrücklich angeführte - Funktion nicht.

    Auf meine Anfrage beim TrekStor, antwortet man nicht. Das berichten auch andere Kunden. Schlechtes Service, schade ums Geld. Es gibt MP3 Player, die billiger sind und dort wieder anfangen, wo man sie abgeschaltet hat.

    Hände weg vom TrekStor i.Beate veo. Es sei, man liebt nach dem Einschalten einige Minuten die letzte Position zu suchen.


Neuer Multimedia-Player "TrekStor i.Beat veo" mit TV-Ausgang vorgestellt

Ähnliche Themen zu Neuer Multimedia-Player "TrekStor i.Beat veo" mit TV-Ausgang vorgestellt


  1. SteelSeries "Beat the Pro" bei GameStop: Fünf Städte, ein Spiel, viele Preise – Mit SteelSeries haben GameStop-Kunden die einmalige Chance, gegen Pro-Gamer anzutreten, eine Xbox 360 und SteelSeries Spectrum...



  2. "TrekStor TV": neuer Full-HD-Mediaplayer von TrekStor: 12.07.2010 - Der neue Full-HD-Mediaplayer „TrekStor TV“ versorgt den Fernseher mit den Multimedia-Dateien aus dem Heimnetzwerk, von USB-Datenspeichern oder aus dem Internet –...



  3. Intel: "Series 4"-Chipsätze offiziell vorgestellt: Nachdem die Details zu Intels "Serie 4"-Chipsätzen bereits seit geraumer Zeit bekannt waren, folgte heute endlich der offizielle Launch auf der Computex. Besonders...



  4. Trekstor I Beat Organix (512mb Version): Okay da ich im Moment nix wirklich zu tun habe, mach ich mich mal nützlich und schreibe ein Testbericht über den Trekstor I Beat Organix,den ich nun seit 2 Wochen besitze. ...



  5. Trekstor i.Beat organix: Hi Leude ich wollte mir nen neuen Mp3 Player zulegen (etweder den Trekstor i.Beat organix oder den Creative Muvo TX) ich wollte fragen ob irgentwer mit einen von den beiden...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

trekstor i.beat veo forum

TrekStor ePlayer 7

iBeat VEO MP4

trekstor i.beat veo multimedia-player 8 gb

trekstor veo

TREKSTOR IBEAT VEO

Trekstor i.Beat veo MP3 Player 4 GB 7 6 cm (3 Zoll) FM-Radio:

mp3 player mit resume funktion

media player mit tv ausgang hardware mit a b repeat und usb

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.