Neuer Omega Treiber für ATI Karten

Diskutiere Neuer Omega Treiber für ATI Karten im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/omegalogo.jpg' align='right' border='0'>Es gibt Neuigkeiten für alle Liebhaber der weit verbreiteten Omega-Treiber für ATI-Radeon Karten. Seit gestern ist der neue Omega 2.5.04 veröffentlicht, der auf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Neuer Omega Treiber für ATI Karten #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/omegalogo.jpg' align='right' border='0'>Es gibt Neuigkeiten für alle Liebhaber der weit verbreiteten Omega-Treiber für ATI-Radeon Karten. Seit gestern ist der neue Omega 2.5.04 veröffentlicht, der auf dem frischen Catalyst-Treiber 3.10 basiert. Hier die original "What`s new readme"


    * Based on the Official Catalyst 3.10 drivers. (2k/XP/9x/ME)
    * Fixed the setup issues once and for all by re-writing the ATI setup INIs from
    * scratch. This was tested on a LOT of cards and they worked perfectly, if you
    * still have problems please E-Mail me.(2k/XP/9x/ME)
    * Updated the profiler utility to the latest version with OC support
    * included. (2k/XP)
    * Removed RadClocker from the package (petition by the author). (2k/XP/9x/ME)
    * Added the STRETCH screen option for Digital Flat Panel monitors and
    * laptops. (2k/XP/9x/ME)
    * Added support for HDTV resolutions. (2k/XP/9x/ME)
    * Changed some of the default Omega settings. (2k/XP/9x/ME)
    * Fixed the Dual Monitor/ATI Control Panel problems. (2k/XP/9x/ME)
    * Added 1400x1050@60Hz for FPD monitors and laptops. (2k/XP/9x/ME)


    Dies ist der letzte Omega-Treiber, der auch in einer extra Version für Win98/Me geschrieben wurde. In Zukunft werden aber nur noch Win2000/XP unterstützt.

    Download Omega 2.5.04 Win2K/XP Hier

    Download Omega 2.5.04 Win98/Me Hier

    Eure Erfahrungen damit könnt Ihr wie immer hier einbrigen :bj

    Danke an user BastiKiller27, der uns über die Neuigkeiten informierte!

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Omega Treiber für ATI Karten #2
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    hi bitte :4
    also seitdem ich den neuen omega oben habe habe ich bis jetzt null probleme mit Call of Duty mehr und ansonsten ist der neue treiber bis jetzt ohne probleme gelaufen also alles bestens bis jetzt :4

  4. Neuer Omega Treiber für ATI Karten #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Na dass sind doch tolle Neuigkeiten!

  5. Neuer Omega Treiber für ATI Karten #4
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,

    kann es sein das das Link für den W2k/wXP defekt ist? Oder hab ich ein Prob, meinerseits?
    Weiss jemand was ob Probleme mit der Rotation-Funktion des Catalyst-Treibers gefixt wurden?

    gruz
    bernhard

  6. Neuer Omega Treiber für ATI Karten #5
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    kann es sein das das Link für den W2k/wXP defekt ist? Oder hab ich ein Prob, meinerseits?
    also der link funzt eben getestet liegt wohl an dir :ee

  7. Neuer Omega Treiber für ATI Karten #6
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    @Magic: nimm mal "Ziel speichern unter" Funktion :bj

  8. Neuer Omega Treiber für ATI Karten #7
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :cn ich nehm alles zurück ^^ hätte auch selber drauf kommen können.... danke psycho-doc für diesen wertvollen und wichtigen Tipp :cl

    gruz
    bernhard

  9. Neuer Omega Treiber für ATI Karten #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tolle Treiber? Na, dann bin ich wohl die andere Seite der Medalie. Ich hab mit den Omega Treibern bisher nur Streß gehabt. Mein System lief nach der Installation instabiler als mit den orginal ATI Treibern. Hab sogar mehrere Versionsstände zum testen ausprobiert. Jo, so kanns gehen. Mist auch. :da


Neuer Omega Treiber für ATI Karten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.