Neuer PC-Standard wird für Verbraucher teuer

Diskutiere Neuer PC-Standard wird für Verbraucher teuer im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ist da etwa das Aus für die Wakü? *schecklassnach*...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. Neuer PC-Standard wird für Verbraucher teuer #9
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ist da etwa das Aus für die Wakü?

    *schecklassnach*

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer PC-Standard wird für Verbraucher teuer #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zerokiller

    Standard

    gehäuse arglllll Da wirds sicher möglichkeiten geben kein gehäuse kaufen zu müssen ;-)

  4. Neuer PC-Standard wird für Verbraucher teuer #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@10. März 2004, 15:42
    Ist da etwa das Aus für die Wakü?

    *schecklassnach*
    Ich denke nicht, das beinhaltet ein Lüftermodul das reinbläst und eines das absaugt, nur sollen die CPU Kühler auf diese Belüftung optimiert sein und es wird auch spezielle Kühler für BTX Systeme geben, auf die Boards wird einfach so wohl kein aktueller Kühler passen...

  5. Neuer PC-Standard wird für Verbraucher teuer #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Zerokiller@10. März 2004, 15:43
    gehäuse arglllll Da wirds sicher möglichkeiten geben kein gehäuse kaufen zu müssen ;-)
    wenn du handwerkliches geschick hast und nach unten anbaun kannst... :2

  6. Neuer PC-Standard wird für Verbraucher teuer #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe alles was es braucht, damit ich noch locker 1-1.5 Jahre ohne Update auskommen kann. Es gibt so vieles was sich erst noch bewegen muß, bevor ein Update überhaupt interessant wird. Sockelwirrwarr bei AMD, Intel CPUs kommen auch nicht so recht vom Fleck und mal abwarten was die 64Bit Erweiterung macht, DDR-II RAM, Mainboards mit PCI Express und endlich Grafikkarten damit, usw usw.
    Wenn das ALLES mal soweit ist, dann gehe ich los und kaufe ein neues System. Ob ich dann noch ATX, oder BTX oder schon CTX kaufe ist mir dann auch vollkommen schnuppe.

  7. Neuer PC-Standard wird für Verbraucher teuer #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Nicht aber für jemanden, der up-to-date sein will. Und nebenbei... ich bau mir ja auch ne Ultrasilent-WaKü für fast 600DM (ohne Case, Umbaute ect) zusammen, um dann nacher ein Mainboard aufgetischt zu bekommen, welches nicht da rein passt...

    ... diese Idioten werden es ja wohl schaffen, die Komponenten auf dem BTX Board auch so neu anzuordnen, dass die Löcher und Output-Pannel gleich bleiben wie bei ATX...

    ansonsten wird :cc

  8. Neuer PC-Standard wird für Verbraucher teuer #15
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich sehe das auch speziell für uns Mods & Redakteure etwas schwierig. Momentan habe ich mir ne Platte, ein NT, eine CPU und ein Drive EXTRA gekauft, um überhaupt Kühler & Mainboards testen zu können. Ich will ja nicht ständig mein Hauptsystem monatlich zerlegen. Graka & RAM ist ja schnell mal ausgebaut - das ist ja nicht das Thema.

    Und nun darf ich wieder bei Null anfangen, wenn ich ein BTX Board auf den Stand bekomme? Ich kann aus meiner Studententasche auch nicht unbegrenzt zaubern.

    *buhuhuuu* wenn BTX kommt, wird der Doc wieder zum user degradiert ... weil er zu arm ist :dc

  9. Neuer PC-Standard wird für Verbraucher teuer #16
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    *buhuhuuu* wenn BTX kommt, wird der Doc wieder zum user degradiert ... weil er zu arm ist
    DA kann ich dann auch nur eines machen.....DIR FOLGEN........;-( ...

    MfG
    Fetter IT

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Neuer PC-Standard wird für Verbraucher teuer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.