Neuer PDA von HP

Diskutiere Neuer PDA von HP im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; HP will mit dem "iPAQ hw6500 Mobile Messenger" nun eine "eierlegende Wollmilchsau" in den PDA-Markt drücken. Neben den normalen Handy- und Organizer-Funktionen bietet das Gerät ...



 
  1. Neuer PDA von HP #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Neuer PDA von HP

    HP will mit dem "iPAQ hw6500 Mobile Messenger" nun eine "eierlegende Wollmilchsau" in den PDA-Markt drücken. Neben den normalen Handy- und Organizer-Funktionen bietet das Gerät -welches 165 Gramm auf die Waage bringt- eine vollwertige Tastatur, eine 1,3-Megapixel-Digitalkamera mit Blitz und sogar ein GPS-Navigationssystem. Dank einer Kopfhörerbuchse kann er auch den MP3-Player ersetzen. Als Verbindungsmöglichkeiten stehen Quad-Band-GSM mit GPRS und EDGE sowei Bluetooth und eine Infrarot-Schnittstelle zur Verfügung.

    Der integrierte Speicher ist mit 128MByte ausreichend bemessen. Erweitern lässt er sich mit Mini-SD- und SD/IO-Karten. Die Darstellung erfolgt auf einem 3-Zoll-Display mit einer Auflösung von 240*240 Pixel. Das Gerät soll im Spätsommer auf den Markt kommen. Ein Preis wurde noch nicht bekannt gegeben

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neuer PDA von HP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.