Neuer Premiere-Code geknackt

Diskutiere Neuer Premiere-Code geknackt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; AFAIK wurde auch die alte Verschlüsselung nicht geknackt. Es wurde Schwachstellen bei den Auslesen der Codes in der Karte gefunden. Deshalb konnte die Karte per ...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Neuer Premiere-Code geknackt #17
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    AFAIK wurde auch die alte Verschlüsselung nicht geknackt. Es wurde Schwachstellen bei den Auslesen der Codes in der Karte gefunden. Deshalb konnte die Karte per Software emuliert werden.

    Bei der neuen Verschlüsselung gibt es immer noch eine Schwachstelle bei der Karte (sonst würde die neue Karte bei dbox1 Boxen nicht mehr laufen). Durch diese Lücke kann man einen Kartenserver aufbauen, mit der dann beliebig viele PCs oder dboxen dann auf diese eine Karte zugreifen können.

    So einfach wie damals bei der alten Karte funktioniert das (noch) nicht.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Premiere-Code geknackt #18
    Volles Mitglied Avatar von spoon

    Standard

    Originally posted by BastiKiller27@17. Nov. 2003, 10:10
    Na Toll ich glaube langsam ich bin der einzige depp der für Premiere bezahlt
    man man durch die schwarzseher wird Premiere bald für den erlichen abonenten unbezahlbar ich kann nur sagen DANKE :cf
    diesen scheiss der da kommt ist mir nicht einen müden euro wert.

  4. Neuer Premiere-Code geknackt #19
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Und fast 50 Euro monatlich wenn man alle Programme haben will das ist auch der hammer.
    Also, für 50 Euro im Monat, würde ich mir eher jeden Film der mich interessiert auf DVD hohlen, sobald er erscheint und das ist noch ein halbes Jahr vor Premiere.

    Mir persönlich würde der ganze Schnick-Schnack den man da als Packet bekommt nicht interessieren, ausser vielleicht der Discovery-Channel. Allerdings kann man im Zweiten jeden Tag eine Discovery-Sendung sehen und das reicht völlig um meinen Doku-Bedarf zu decken und auf N24 kommt auch jede Stunde ne Doku.

    Im Endeffekt, lohnt sich Premiere nur für die, die Fussball fast wie im Stadion gucken wollen. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man Fussbalübertragungen nur noch auf Premiere schauen könnte, vielleicht werden dann mal die GEZ-Gebühren gesengt. :ee

    MFG hajo23

  5. Neuer Premiere-Code geknackt #20
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mahlzeit,

    mein Reden! Fußball ist für'n Fuß, Schumi und die anderen schnellen Schwuchteln können mir auch gestohlen bleiben!

    Wenn ich auch sonst nicht gut auf die USA zu sprechen bin, in sachen "Kund ist König" können wir da noch viel lernen:
    Dort hat man die Möglichkeit bei der Cable-Company sich die Sender so zusammen zu stellen, wie es einem paßt.

    Dann bräuchte ich nur noch die öffentlich rechtlichen, weil die die einzigen brauchbaren Nachrichtensendungen und Dokus haben, den Sci-Fi und den Discovery Channel.
    Dann müßte ich nicht dauernd diese Flopstars und Möchtegern-Richterfratzen sehen... :cf

    Premiere ist so ein Budha-Sender:
    Die haben 12 Filme, die dreimal am Tag gebehtsmühlenartig wiederholt werden und "Kirchensteuer" muß man auch bezahlen. Lediglich der Sport ist für einige noch ein brauchbares Abendmahl.

    C y'all

  6. Neuer Premiere-Code geknackt #21
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    aufgrund zahlreicher Versuche, Kontakt mit mir, dem Verfasser, aufzunehmen, möchte ich noch folgenden Kommentar beifügen:



    Der Verfasser ist kein Hacker.

    Somit sind mir weder LEGALEN oder ILLEGALEN Downloadquellen bekannt.
    Auch eine Anleitung kann ich nicht liefern.

    Von weiteren Kontakten in Form von:

    Kannst Du mir mal einen Link für ein Image schicken......

    möchte ich nicht erhalten.

    Anmerkung:

    Die Schmarotzer, die Premiere auf kostenlose Art haben wollen, sollen aufhören, sich weiterhin mit einem Hammer zu kämen und mal darüber nachdenken, WAS mit den Existenzen die dahinter stehen passiert......NICHT JEDER, DER BEI PREMIERE ARBEITET, HAT NÄMLICH EINE DICKE GELDBÖRSE.....

    MfG
    Fetter IT

  7. Neuer Premiere-Code geknackt #22
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    *lol* Na ja mal abgesehen von der Sinnhaftigkeit eines Pay TV Senders eine Frage!

    Hat wer nun schon einen gechrackte D-Box - mit Nagravision- gesehn? Ich meine aber mit eigenen Augen und nicht das Bruder der Schwester eines Cousigns 7 Grades der nen Bekannten hat usw.! Eh scho wissen! *ggg*

    Gruß Michl :)

  8. Neuer Premiere-Code geknackt #23
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich sag dazu mal nix... aber für mich sind premiere-schwarzseher nicht schlimmer als die öffentlich rechtlichen TV-sender selbst! die MUSS ich nämlich bezahlen obwohl ich sie garnicht kucke :cf

  9. Neuer Premiere-Code geknackt #24
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo , kann jemand mir helfen ? suche cods für premiere , brauche aber 2 mal die cods für meine reciver . danke

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Neuer Premiere-Code geknackt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

premiere code

premiere codes
primere code
Premere CODE
www.premierecode.at
Richterfratzen
premierecodes
code premiere
premierecode
premiere direkt code
www.premiere.de code
pdf xchange viewer 64
kabeltuner
word seitenzahlen ab seite 3
premire code
premer kode
www.premierecode.de
www.premiere code
premierecode mit 1 und 4

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.