Neuer Premiere-Code geknackt

Diskutiere Neuer Premiere-Code geknackt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; "Unknackbarer" Code unbrauchbar Nach neusten Berichten ist der Code, welcher den Schwarzsehern die Laune vermasseln sollte, bereits unbrauchbar. Bereits eine Woche nach Veröffentlichung des neuen ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 25
 
  1. Neuer Premiere-Code geknackt #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    "Unknackbarer" Code unbrauchbar

    Nach neusten Berichten ist der Code, welcher den Schwarzsehern die Laune vermasseln sollte, bereits unbrauchbar.

    Bereits eine Woche nach Veröffentlichung des neuen Verschlüsselungsverfahrens "Nagravision" ist in einschlägigen Foren eine Software aufgetaucht, den Schutz wieder zu umgehen[weiterlink]

    Somit ist es wieder möglich, mit nur einer Abo-Karte sehr viele Kopien zu erstellen und den Pay-TV-Schutz wieder zu umgehen. Erneut ist es den Verantwortlichen somit nicht gelungen, die Horde der Schwarzseher auszutricksen.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Premiere-Code geknackt #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    naja ist der gleiche Mist, wie Kopierschutz auf PC-Games, Audio´s u.s.w alle unbrauchbar. Heut zu Tage ist es doch ein Kinderspiel, sich den passenden Digitalreceiver zu besorgen, ein Chipkartenlesegerät, Piratenkarten zu organisieren, und dann die passende Software und Codes aus dem Netz fertig.

    Kenne sogar welche die das machen lassen, von daher können Sie nochsoviele Techniken anwenden die eh wieder geknackt werden.

  4. Neuer Premiere-Code geknackt #3
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich glaube das nicht!

    In einschlägigen Foren taucht das zwar immer wieder auf aber ich habe noch keinen "hellen" Bildschirm gesehen.

    Na ja schau mer mal neee! *ggg*

    Gruß Michl :)

  5. Neuer Premiere-Code geknackt #4
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Es gibt kein Code oder ne Verschlüsselung die durch Menschenhand erschaffen worden ist, die nicht von Menschenhand wieder geknackt werden kann!!

  6. Neuer Premiere-Code geknackt #5
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Na Toll ich glaube langsam ich bin der einzige depp der für Premiere bezahlt
    man man durch die schwarzseher wird Premiere bald für den erlichen abonenten unbezahlbar ich kann nur sagen DANKE :cf

  7. Neuer Premiere-Code geknackt #6
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Natürlich kann man alles *******! Die Frage ist nur wie aufwändig das ist. Wenn ich alle drei Tage ein neues Bios flushen muß wird das für den Normaluser wohl eher uninteressant werden.

    Allerdings, allen Behauptungen zum trotz, ich hab bisher noch keinen gesehen der es geschaft hätte!

    Gruß Michl

  8. Neuer Premiere-Code geknackt #7
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Du bist nicht der einzigste. Ich zahle auch.
    Und zwar aus dem selben Grund. Ist doch klar das Premiere Insolvenz war oder ist, weiß ich jetzt nicht genau, wenn alle gucken aber niemand zahlt. Und bei den Abos die die jetzt da drinn sind. Wenn man heute ein Handyvertrag abschließt bekommt man schon ein Handy+D-box2+1Jahr Premiere gratis. War so mal ne Aktion von Premiere und T-Mobile. Das geht doch vom Preis. Dann rauche ich halt im monat eine Schachtel weniger, habe dafür aber ein Handy und Premiere.

    Außerdem habe ich fast meien ganzen Verwandten und Bekanntenkreis dazu überredet sich ein Abo von Premiere zu holen.

    In dem Sinne,

    euer snuskhammer

  9. Neuer Premiere-Code geknackt #8
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Außerdem habe ich fast meien ganzen Verwandten und Bekanntenkreis dazu überredet sich ein Abo von Premiere zu holen.
    wieviel Prämien hast den dafür bekommen :2

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Neuer Premiere-Code geknackt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

premiere code

premiere codes
primere code
Premere CODE
www.premierecode.at
Richterfratzen
premierecodes
code premiere
premierecode
premiere direkt code
www.premiere.de code
pdf xchange viewer 64
kabeltuner
word seitenzahlen ab seite 3
premire code
premer kode
www.premierecode.de
www.premiere code
premierecode mit 1 und 4

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.