Neuer Test auf Hardwareluxx.de

Diskutiere Neuer Test auf Hardwareluxx.de im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Unsere Partnerseite Hardwareluxx hat sich mal wieder einer neuen Festplatten angenommen, und testete als dritte Festplatte die Western Digital WB1200BB mit 120 GB Speicherkapazität. "...120 ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Neuer Test auf Hardwareluxx.de #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Unsere Partnerseite Hardwareluxx hat sich mal wieder einer neuen Festplatten angenommen, und testete als dritte Festplatte die Western Digital WB1200BB mit 120 GB Speicherkapazität.



    "...120 GB in einem Drive - Western Digital schickt mit der WD Caviar 1200BB ein wahres Speicherwunder auf den Weg zum Händler. Mit dieser Kapazität bleibt man nur knapp unter der Grenze von 137 GB für die ATA/100-Spezifikation und somit reicht auch dieses Interface für die Festplatte aus. Alles andere ist aber wahrlich mit Caviar gleichzusetzen - luxuriös kommt das Modell daher und ist mit ?419 auch eine der teuersten Festplatten auf dem Markt. Wie unser Test zeigen wird, ist sie aber auch einer unserer Favoriten..."



    Den Test findet ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neuer Test auf Hardwareluxx.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.