Neuer Wurm veranlasst Attacke gegen SCO

Diskutiere Neuer Wurm veranlasst Attacke gegen SCO im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Naja, das mag ja sein. Aber ohne die dämlichen Vögel, die diese Baukästen in den Umlauf bringen bzw. ohne die Programmierer im Hintergrund gäbs auch ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Neuer Wurm veranlasst Attacke gegen SCO #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Naja, das mag ja sein. Aber ohne die dämlichen Vögel, die diese Baukästen in den Umlauf bringen bzw. ohne die Programmierer im Hintergrund gäbs auch keine dummdreisten Daus mit diesen Baukästen. Das würde mir ja schon reichen.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Wurm veranlasst Attacke gegen SCO #10
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Das ganze Theater kommt (wie vieles andere auch) aus Russland - zumindest mit größter Warscheinlichkeit. Dort gibt es sehr viele Neu-Reiche mit hohem Langeweile Potential. Würde mich nicht wundern wenn da jemand Programmierer fest einstellt um die Welt mit Würmern und Baukästen dafür zu ärgern...

  4. Neuer Wurm veranlasst Attacke gegen SCO #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    PSY-BORG's Computer Details
    CPU:
    AMD OPTERON 185 @ 2 x 2862 Mhz
    Mainboard:
    GIGABYTE GA-K8NXP-9
    Arbeitsspeicher:
    CORSAIR TWINX2048-3500LLPRO @ 440 Mhz
    Festplatte:
    2 x MAXTOR MAXLINE III - SATA II 300 GB HD
    Grafikkarte:
    PNY GeForce 8800 ULTRA @ 670/1180 Mhz
    Soundkarte:
    SOUNDBLASTER X-FI ELITE PRO
    Monitor:
    LG FLATRON 1970 HR - 19"
    Gehäuse:
    BLACKNOISE - PLEXMASTER G2
    Netzteil:
    ENERMAX INFINITI 720W
    3D Mark 2005:
    genug!!
    Betriebssystem:
    WINDOWS VISTA ULTIMATE
    Laufwerke:
    1 x LG-GDR8160B - 1 x LG-GSA4163B
    Sonstiges:
    WASSERKÜHLUNG (CPU+GRAKA+CHIPSATZ)

    Standard

    ...ist vieleicht schon jemanden von euch in den sinn gekommen, das in letzer zeit, und das kurz vor der umstritenen einführung von TCPA & co., immer mehr, und immer bösartigere viren/würmer/trojaner auftauchen?? vieleicht steckt da auch die hard/software-industrie wie MS & INTEL & co. dahinter.
    die verursachen mit der flut von viren eine weltweite angst, und können dann den massen von verunsicherten usern TCPA & co. besser verkaufen, da es ja sonst unmöglich wäre der sache herr zu werden!!
    für mich persönlich stinkt die sache bis zum himmel!! ich glaube niemanden mehr, und schon gar nicht der e-industrie!! :cc

  5. Neuer Wurm veranlasst Attacke gegen SCO #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    VIELLEICHT...

    MfG
    Fetter IT

  6. Neuer Wurm veranlasst Attacke gegen SCO #13

    Standard

    Originally posted by Zerokiller@27. Jan. 2004, 10:09
    Angriff auf SCO. Einfach Klasse :2
    Klasse???? Klasse wuerde ich das nicht nennen, denn das gibt SCO nur noch mehr Treibstoff fuer ihren bescheuerten Rechtsstreit. So wie letztes Mal als SCOs Seite ge-dDoS't wurde (auch schonwieder bald ein Jahr her), da haben sie behauptet IBM und Co. wuerden die OpenSource'ler zu solchen (illegalen - das moechte ich mal nicht ins Vergessen geraten lassen) Taten anstifte.

  7. Neuer Wurm veranlasst Attacke gegen SCO #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @PSY-BORG: Das das aktuelle Aufkommen von Viren und dem ganzen anderen Dreck gesteuert sein soll kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Machbar ist natürlich alles. Ich jedoch gehe eher davon aus, daß die nachwachsende Computergeneration einen heiden Spaß daran hat, solches Codegestrüpp in die Welt zu setzen. Früher(also zu meiner Zeit) war man halt cool wenn die neueste Trainern für Spiele oder ähnliches seinen Weg zu einem fand. Heute müssen es schon Internet bedrohende Dinge sein, damit es auch wirklich wahrgenommen wird. Nene, keine gute Entwicklung sowas. Echt nicht. :da

  8. Neuer Wurm veranlasst Attacke gegen SCO #15
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Wie stelle ich das in Outlock so ein das wenn ich auf ne e-mail klicke er die im unteren Fenter nicht öffnet?

    Mfg & THX

    Seb

  9. Neuer Wurm veranlasst Attacke gegen SCO #16
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Die Jagd ist eröffnet.

    Näheres hier

    Sollte sie erfolgreich verlaufen, erfahren wir vielleicht auch, ob die Paranoiker unter uns, mich eingeschlossen, Recht haben und diese Virenwellen nur lanciert werden, um TCPA endlich durchzudrücken.

    Edit: Laut einer Meldung im Heise Newsticker ist eine neue Variante von MyDoom aufgetaucht in der auch Microsoft als Ziel einer dDOS-Attacke eingetragen ist. Das behauptet jedenfalls NAI. Symantec glaubt, daß der neue Worm nur Microsoft zum Ziel hat.
    Näheres steht hier
    Interessant fand ich den Kommentar über den Chef, der das Gehalt des Admins zahlt. Vielleicht sollten sich mal ein paar Leute Gedanken machen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Neuer Wurm veranlasst Attacke gegen SCO

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.