Neuer Wurm veranlasst Attacke gegen SCO

Diskutiere Neuer Wurm veranlasst Attacke gegen SCO im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; hy also das is ja voll krass klick hier uns staunen!!!!!! dann sucht mal schön nach dem Übeltäter!!!! Ein virenfreien Tag noch :ad mfg ATI4ever...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Neuer Wurm veranlasst Attacke gegen SCO #17
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hy



    also das is ja voll krass klick hier uns staunen!!!!!!
    dann sucht mal schön nach dem Übeltäter!!!!

    Ein virenfreien Tag noch :ad

    mfg ATI4ever

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Wurm veranlasst Attacke gegen SCO #18
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    demjenigen, der nach den letzten 2 Virenjahren überhaupt noch Outlook verwendet, kann man eh nicht mehr helfen! Demjenigen der Mails mit Attachements von unbekannten öffnet sowieso nicht!

    Trotzdem sollen sie diese Scheiss Virenprogrammier ruhig gejagt werden, was die von so einem Scheiss haben, wissen die auch nur selbst!

  4. Neuer Wurm veranlasst Attacke gegen SCO #19
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hab noch was gefunden!!!

    ==>>> HIER <<<=====



    mfg Master´HHS

  5. Neuer Wurm veranlasst Attacke gegen SCO #20
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    demjenigen, der nach den letzten 2 Virenjahren überhaupt noch Outlook verwendet, kann man eh nicht mehr helfen! Demjenigen der Mails mit Attachements von unbekannten öffnet sowieso nicht!
    LEIDER ist ja OUTLOOK-EXPRESS eines der Programme, welches nach einer Installation dabei ist......und der Geldmangel in den Kassen der User lassen diese nun NICHT den Schritt gehen, wenigstens DIES, einen VIRENSCANNER und eine FIREWALL zu erwerben......wobei letzteres ja auch noch GRATIS ist......
    UND, die "einfachsten" Regeln in sachen MAIL sind schon LANGE bekannt, werden aber "irgendwie" verdrängt....;-(......da hilft KEINE Schulung am lebenden Objekt....und scheinbar prägt ERFAHRUNG nicht jeden......;-()....

    MFG
    Fetter IT

  6. Neuer Wurm veranlasst Attacke gegen SCO #21
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Im verhalten der meisten User wird sich meiner festen Überzeugung nach auch nix ändern.
    Selbst wenn sie mal richtig unter Virenbefall gelitten haben, oder wie letztens bei 'nem Kumpel sogar die Herren in Grün vor der Tür stehen und ihn nach seiner Attacke auf einen TH-Server fragen, selbst dann heißt es noch: " OACH, das war sicher nur ein blöder Zufall. Wer soll sich denn ausgerechnet für meinen Rechner interessieren." :8 :8
    Bei vielen Firmen, wird im Falle eines Falles der Sys-Admin gefeuert, weil er es nicht geschafft hat 100%ige Bequemlichkeit mit 100%iger Sicherheit zum Nulltarif unter einen Hut zu bringen. :2
    Deshalb fand ich den Kommentar zu der Meldung auf heise.de ja auch so treffend.

  7. Neuer Wurm veranlasst Attacke gegen SCO #22
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    :7

    Hm, ich benutze OE zum Abrufen meiner Mails. Allerdings ist ne FW und Norton vorgeschaltet. Außerdem hat ja GMX.de nen wirkungsvollen SPAMBlocker, so dass nur bei mir die Mails landen, die ich auch bekommen sollte.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Neuer Wurm veranlasst Attacke gegen SCO

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.