Neues von Au-Ja!

Diskutiere Neues von Au-Ja! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Intel Pentium 4C 3,2 GHz vs. AMD Athlon XP 3200+ <center> </center> "Am heutigen Tag, dem 23. Juni 2003, zündet Intel die nächste MHz-Stufe und ...



 
  1. Neues von Au-Ja! #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Intel Pentium 4C 3,2 GHz vs. AMD Athlon XP 3200+



    <center></center>"Am heutigen Tag, dem 23. Juni 2003, zündet Intel die nächste MHz-Stufe und beschleunigt den Pentium 4 mit FSB800 um 200 MHz auf satte 3,2 GHz. Grund genug diese neue CPU ausgiebig zu testen und vorzustellen&#33; Aber es geht noch besser, denn wir haben zum Vergleich den gefährlichsten Herausforderer, AMDs Athlon XP 3200+, besorgt. Beide CPUs treten auf würdigen Plattformen an, der Intel Pentium 4C 3,2 GHz auf dem hauseigenen Intel D875PBZ mit i875P/Canterwood Chipsatz und der AMD Athlon XP 3200+ auf einem Asus A7N8X Revision 2.0 mit dem FSB400-fähigen-Stepping A1 des Crush18D. Möge der bessere gewinnen: Intel Pentium 4C 3,2 GHz vs. AMD Athlon XP 3200+"



    Zum Artikel gelangt ihr hier.



    Nachtest: Intel D875PBZ mit Bios P06



    "Zum Launch des FSB800-Boliden mit 3.0GHz trat das Referenzboard D875PBZ von Intel mit Canterwood-Chipsatz zum Test an. Damals konnten wir insbesondere bei Encoding-Aufgaben einen Rückstand der neuen Dual-Channel-DDR- gegenüber der etablierten Rambus-Plattform feststellen. Der Abstand war zwar nicht besonders gravierend, jedoch zu groß, um diesen vernachlässigen zu können. Doch wie sieht die Leistung des P4 3.00 GHz/FSB800 nach einiger Reifezeit auf dem D875PBZ aus?"



    Zum Artikel gelangt ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neues von Au-Ja!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.