Neues BIOS für SOYO Dragon Plus! erschienen

Diskutiere Neues BIOS für SOYO Dragon Plus! erschienen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Für das bekannte und momentan sehr erfolgreiche SOYO Dragon Plus!-Board ist ein neues BIOS (Ver.Nr. kvxa2ba2.bin) erschienen, das neben einer besseren CPU-Unterstützung auch im Detail ...



 
  1. Neues BIOS für SOYO Dragon Plus! erschienen #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Für das bekannte und momentan sehr erfolgreiche SOYO Dragon Plus!-Board ist ein neues BIOS (Ver.Nr. kvxa2ba2.bin) erschienen, das neben einer besseren CPU-Unterstützung auch im Detail verbessert sein soll.
    Da wir im Moment mit der Erstellung des zugehörigen Config-Guides beschäftigt sind, konnten wir das neue BIOS nicht testen. Grund dafür war eine ominöse Fehlermeldung, die unmittelbar vor dem Flash-Vorgang eine nicht kompatible BIOS-Version feststellte. Um den Guide nicht unnötig zu verzögern, sahen wir vom vermeintlich problematischen Flashen ab und werden dies nach dem Erscheinen des Guides (am Wochenende) nachholen.
    Den Download findet ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues BIOS für SOYO Dragon Plus! erschienen #2
    Sch|UFT| Pinky
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Falls es Euch inetressiert!

    Hab grad mit dem Soyo-Support gesprochen, es scheint wohl Probleme mit dem neuen BIOS zu geben, deshalb wurde es auch wieder von Soyo.de runtergenommen!


Neues BIOS für SOYO Dragon Plus! erschienen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.