Neues zu CS: Condition Zero

Diskutiere Neues zu CS: Condition Zero im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Valve verzögert angeblich Verkaufsstart Nach Informationen von CS-Nation sind die Entwicklungsarbeiten an „Counter-Strike: Condition Zero“ bereits abgeschlossen. Dennoch soll Auftraggeber Valve Software eine Auslieferung weiterhin ...



 
  1. Neues zu CS: Condition Zero #1
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Valve verzögert angeblich Verkaufsstart

    Nach Informationen von CS-Nation sind die Entwicklungsarbeiten an „Counter-Strike: Condition Zero“ bereits abgeschlossen. Dennoch soll Auftraggeber Valve Software eine Auslieferung weiterhin hinauszögern. Gründe hierfür sind bislang nicht bekannt!

    Mögliche Ursachen könnten wohl sein, das die Pre Version der des Spiels von diversen Fachzeitschriften wohl noch als zu unausgereift bewertet worden! Als Mängel wurden benannt das die KI noch grottenschlecht sei und die Levels zu langweilig gestalltet worden sind!

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neues zu CS: Condition Zero

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.