Neues Design, Neue Regeln

Diskutiere Neues Design, Neue Regeln im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Originally posted by RealSucker @1. April 2004, 23:17 Desweiteren sollte mit Angaben wie diesen etwas zu machen sein... und nu ? Meinste wir kennen unsere ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 101
 
  1. Neues Design, Neue Regeln #73
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by RealSucker@1. April 2004, 23:17
    Desweiteren sollte mit Angaben wie diesen etwas zu machen sein...
    und nu ?

    Meinste wir kennen unsere eigenen Angaben nicht oder welchen Sinn hat der Post ?

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Design, Neue Regeln #74
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    QUOTE (RealSucker @ 1. April 2004, 23:17)
    Desweiteren sollte mit Angaben wie diesen etwas zu machen sein... 


    und nu ?

    Meinste wir kennen unsere eigenen Angaben nicht oder welchen Sinn hat der Post ?
    Deswegen ist das hier alles ein riesen April Scherz der in ca. 35min hoffentlich aufgelöst wird :cn

  4. Neues Design, Neue Regeln #75
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Mit den Angaben kann man sicher was machen aber vermutlich brauchen wir noch den richtigen Fachmann der daraus was machen kann. :cn

  5. Neues Design, Neue Regeln #76
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ähm Hallo ?

    Die "Preise" bei dem Vermarkter sind dem Markt angepasste Preise welche sich irgendwann mal aus dem Angebot und der Nachfrage entwickelt haben aber wem nützt das was wenn keiner bucht ?

  6. Neues Design, Neue Regeln #77
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Es geht mir um die PIs und die Kosten für einen TKP...
    Man kann anhand der Preise bei eurem neuen Vermarkter spekulieren, dass es dort noch etwas mehr als bei TerraTec Ad2Net wird.
    Und JA, ich weiss, dass die genannten Preise nicht vollständig an den Seitenbetreiber gehen.

    Außerdem war der Link eher für die Anderen.
    Ist ja klar, dass ihr über eure PIs und TKP-Preise bescheid wisst! :bj

  7. Neues Design, Neue Regeln #78
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Originally posted by Frank@1. April 2004, 22:23
    Mit den Angaben kann man sicher was machen aber vermutlich brauchen wir noch den richtigen Fachmann der daraus was machen kann. :cn
    Ists nun vorbei mit Onlinevermarkter.de oder nicht?
    Sonst hätte ich mich mal dahinter klemmen können, dass sich mal jemand mit euch zusammensetzt.
    Versichern hätte ich natürlich nichts können...

    Ich habe schon einmal ein paar Verbesserungsvorschläge zu eurer Seite eingeholt gehabt, aber ist schon länger her! :8

    Möglichkeiten gibt es auf jeden Fall, nur muss man sie erst finden. Das geht manchmal nur mit einem Fachmann, da hast du recht!

    Ich will ja auch nicht, dass TC wegen Geldnot untergeht! :bj

  8. Neues Design, Neue Regeln #79
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich glaub du verstehst das Problem nicht..
    Das nützt doch alles nix wenn keiner was bucht oder ?

    Die aktuellen Banner reichen grad mal um die Seite so eben über Wasser zu halten und die einzigen die sich halbwegs lohnen sind NICHT durch die Vermarkter entstanden....

  9. Neues Design, Neue Regeln #80
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Das keiner etwas bucht wird seine Gründe haben...
    Entweder gefällt den Werbern etwas an der Seite nicht oder sie wollen eine andere Werbeform benutzen.
    Man muss mit der Zeit gehen und auch aktuellere Werbeformen anbieten.
    Die Leute mit dem großen Geld stehen immer auf die neuen, schicken Werbeformen, die den Usern so richtig auf den Bildschirm springen.
    Du kennst solche Werbung sicher. Animiert, vor der Website, nur mit einem kleinen X!
    Sind schweineteuer und unübersehbar!
    Genau diese Werbeform machen vor allem aktuelle Spiele und zwar auch auf anderen Hardwareseiten.


Neues Design, Neue Regeln

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.