Neues Design, Neue Regeln

Diskutiere Neues Design, Neue Regeln im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Und das wollt ihr dadurch ausgleichen in dem ihr euren Marktplatz kostenpflichtig macht? Ich hoffe ihr habt das auch realistisch kalkuliert wie viel (wenig) da ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 88 von 101
 
  1. Neues Design, Neue Regeln #81
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Und das wollt ihr dadurch ausgleichen in dem ihr euren Marktplatz kostenpflichtig macht? Ich hoffe ihr habt das auch realistisch kalkuliert wie viel (wenig) da wirklich dabei rauskommt......und die User die dabei abspringen hoffentlich abgezogen?!

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Design, Neue Regeln #82
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Darum geht es doch jetzt garnicht...

    Es geht darum das hier einige scheinbar davon ausgehen TecCentral schwimmt im Geld und hat nichts besseres zu tun als 3 Euro Gebühren pro Monat einzutreiben...

    Einige von Euch werden sich vielleicht noch daran erinnern das wir vor nicht allzu langer Zeit kurz vor der Schliessung standen und nur durch einen gewaltigen Kraftakt des ganzen Teams die Seite gerettet haben...

  4. Neues Design, Neue Regeln #83
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Nun will ich nicht hoffen, dass du meinem letzten Post ausgewichen bist, sondern auf Steve's Beitrag reagiert hast!

    Denn das mit den Werbeformen ist nun mal Tatsache!
    Banner sind out, nicht nur, weil es Bannerblocker gibt...

  5. Neues Design, Neue Regeln #84
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja sicher...

    Vielleicht hast du das Theater mitbekommen weil wir für einige Tage ein KLEINES Pop Up in den Artikeln hatten,
    ich persönlich kann mich mit solchen Werbemassnahmen nicht identifizieren, die sind mehr als dreist und einfach nur nervig....

  6. Neues Design, Neue Regeln #85
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Das ist gut möglich, aber es ist nun mal eine Einnahmequelle...
    Dann schaltet bei dem gesamten Marktplatz solche Werbeformen und wenn es von Ebay ist. (Die da auch sehr drauf stehen.)
    Da muss dann ein Moderator halt durch, er macht es schließlich für die Community und die User werden es sicher mehr als willkommen heißen, wenn sie dafür keine Gebühren bezahlen müssen.

    Ja, habs damals mitbekommen. Aber PopUps kann man auch nicht mehr schalten.
    Die sind eben so "tot" wie Banner...

  7. Neues Design, Neue Regeln #86
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ist für den User aber das selbe in grün, ich will garnicht wissen was hier los wäre wenn bei uns Werbung auftaucht die fast den ganzen Bildschirm füllt.

  8. Neues Design, Neue Regeln #87
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Also bei mir ist solche Werbung höchstens auf einem 1/3 des Bildschirms.

    Ihr dürft nur nicht so einfach sagen mit Werbung geht nichts...
    Es muss nur immer aktuell und interessant sein.

    PopUps und Banner hängen wirklich jedem zum Hals raus!

    Es stimmt, dass so viel wie möglich kostenlos sein soll. Wenn man da offiziell einen Kompromiss à la "Keine Gebühren, dafür *diese* Werbung" macht, dann sind die User zu frieden, denn ihr zeigt, dass ihr euer Angebot weiterhin für die User kostenlos halten wollt!

  9. Neues Design, Neue Regeln #88
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    So.. wir haben den 2. April !

    Das es nur ein Scherz war hatten sich die meisten ja bereits gedacht :bj

    TecCentral wird selbstverständlich weiterhin absolut kostenlos bleiben und in keiner Form Gebühren für irgendetwas verlangen ! :7


    Aber es war hoch interessant zu erfahren was wäre wenn ein solcher Fall eintreten würde, schön zu wissen wie der ein oder andere denkt !
    Werde in Zukunft den öffentlichen Teil meiner Arbeit dieser Einsatzbereitschaft anpassen :cb


Neues Design, Neue Regeln

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.