Neues Design, Neue Regeln

Diskutiere Neues Design, Neue Regeln im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die Gebühren an sich find ich *VOLL* ok, nur den Aufwand der dahinter steckt find ich propotional gesehen schwachsinnig. Jemand möchte etwas verkaufen und muss ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 101
 
  1. Neues Design, Neue Regeln #33
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Die Gebühren an sich find ich *VOLL* ok, nur den Aufwand der dahinter steckt find ich propotional gesehen schwachsinnig.

    Jemand möchte etwas verkaufen und muss dann zur Bank rennen (so er kein Onlinebanking zur Verfügung hat) um "20" Cent zu überweisen. Wie schon jemand sagte stehen dann die Überweisungsgebühren in keiner Relation zum zu überweisenden Betrag.

    Mal ganz ehrlich wie wollt ihr das denn Überwachen? Oder muss der Verkäufer dann erst vorher sein Verkaufsposting an nen Mod schicken, welcher dann wiederum nach Eingang des Geldes den Beitrag freischaltet?

    Wenns sowas gäbe, wie z.B. fürn Quartal 5 Euro zu zahlen (Forumsnutzungsgebühren) wär ich der letzte der sagen würde "Isch bin wech!".

    Edit: Wenn ich dann 10 zahle, werde ich dann MOD? :ek Wollte nur damit klarstellen, das ich nix gegen Gebühren an sich habe.

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Design, Neue Regeln #34
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    och juhu....

    dann gibts auch sicher endlich eine TC-Treuhandfunktion - hinter jedem nick automatisch eine übersicht über seine bewertungen usw :7

    Ich freu mich drauf :cb

    PS: ich find 20cent echt ein bissl wenig... macht doch pauschal 1 euro :bj

  4. Neues Design, Neue Regeln #35
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    unfassbar, einige glauben den Schwachsinn immer noch! :ek

  5. Neues Design, Neue Regeln #36
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Eventuell werden wir Credit-Konten einführen - sollte kein Problem darstellen, das in das Kontrollcenter einzubauen. Hannes ist schon am feilen - jetzt wo das Design so gut wie fertig ist.

  6. Neues Design, Neue Regeln #37
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by stonehedge@1. April 2004, 17:32
    unfassbar, einige glauben den Schwachsinn immer noch! :ek
    Psssst! Vorsicht, ungläubige müssen später die dreifachen Einstellungsgebühren entrichten. ^^

  7. Neues Design, Neue Regeln #38
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@1. April 2004, 17:37
    Eventuell werden wir Credit-Konten einführen - sollte kein Problem darstellen, das in das Kontrollcenter einzubauen. Hannes ist schon am feilen - jetzt wo das Design so gut wie fertig ist.
    Da überweise ich doch gleich 10 euro im Voraus und dann können die gebühren immer davon abgebucht werden. Ist doch viel einfacher.

    Mfg










    :cu

  8. Neues Design, Neue Regeln #39
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Bei Geld hört der Spaß auf...
    TC würde sowas nie machen, denn das würde User verscheuchen...
    ..................

    Na klar machen die sowas!
    Alle, die hier schon etwas länger sind, wissen dass TC letztes Jahr am 1. April zur "Beautyklinik" wurde, weil das Geld nicht mehr gereicht hat angeblich.
    Ich bin damals "jammernd" in die Schule gegangen und habs meinen Freunden erzählt und einen Tag später, siehe da!

    Sollte dennoch der Verkauf von Sachen hier Geld kosten, schreibe ich lieber ein paar "Vertrauensbeiträge" bei Hardwareluxx oder ähnlichem und verkaufe dort...

    Ich kann ja mal mit eurem Vermarkter reden, ob mehr Werbung als momentan zu euch geleitet werden kann. :bj

  9. Neues Design, Neue Regeln #40
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Tjaja, wohin soll das mit TC nur noch führen, jetzt wo das Geld knapp wird... nächstes Jahr ab April wirds dann wohl die KFZ-Central, ein Forum für alle Leidgeplagten Autobesitzer...


Neues Design, Neue Regeln

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.