Neues Design, Neue Regeln

Diskutiere Neues Design, Neue Regeln im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ich sprach in keinster Weise von der Anmeldung, sondern eher davon was nach der Steuer noch bleibt :cf...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 101
 
  1. Neues Design, Neue Regeln #65
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Ich sprach in keinster Weise von der Anmeldung, sondern eher davon was nach der Steuer noch bleibt :cf

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Design, Neue Regeln #66
    Newbie Avatar von [MOB] Genom

    Standard

    Will auch garnicht weiter auf die hier genannten Details eingehen und kann zurecht behaupten das hier scheinbar niemand genau weiß, was ein großer Online Autritt kostet und wie schwierig es tatsächlich ist, die Kosten zu decken. Hier spreche ich vor allem die an, die ihre Webseite auch als ordentliches Gewerbe angemeldet haben und dafür auch die anfallenden Steuern korrekt bezahlen. Mehr mag ich zum Thema echt nicht sagen.
    Naja ich bin durchn Steve auf den Thread hingewiesen worden... Ich kann nur von meiner Firma sprechen die ist ordentlich angemeldet und unsere Steuern werden auch brav abgeführt, aber da bleibt nicht so wenig übrig wie du hier zu schildern versuchst. Webauftritt geb ich zu ist teuer aber Steuer usw. is echt ned soviel dass dir "garnix" bleibt. Uns bleibt ja schließlich auch was....

  4. Neues Design, Neue Regeln #67
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich versteh' gar nicht, warum sich hier manche so aufregen. teccentral bleibt doch weiterhin kostenlos, nur wer was verkaufen will, muss halt ein paar cent zahlen. das ist doch absolut ok. so ein server kostet halt einen haufen geld im monat, und hier will [und kann] sich bestimmt niemand bereichern. also mal den ball flachhalten.

    gruss

  5. Neues Design, Neue Regeln #68
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @[MOB] Genom


    ist ja schön wenn du selbstständig bist, dann solltest du deinen Steuerberater aber mal befragen wie du besteuert wirst, wenn du zudem noch ein gutes Gehalt aus nicht selbstständiger Beschäftigung beziehst. Es ist nämlich ein himmelweiter Unterschied ob man hauptberufl. ein Gewerbe betreibt oder nur nebenher !!!

  6. Neues Design, Neue Regeln #69
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ich frage mich nur, weshalb hier eine solch massige Diskussion über Werbeagenturen, Einnahmen und Dergleichen ausbricht... Fakt ist doch, wer nicht will, lässt es eben bleiben. Ich geh auch nicht in den Laden und diskutier dann mit dem Verkäufer, warum die Ware so teuer ist, wenn er doch so viel Werbung macht...

    Belasst es doch dabei - Wem´s zu teuer ist, der lässts bleiben!

  7. Neues Design, Neue Regeln #70
    Volles Mitglied Avatar von Ruffneck

    Mein System
    Ruffneck's Computer Details
    CPU:
    X² 3800 @ 2700 MHz
    Mainboard:
    Abit AN8 32X
    Arbeitsspeicher:
    2 GB G.SKILL BHZ@ 270 MHz
    Festplatte:
    160 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    22" Eizo CRT
    Gehäuse:
    Lian Li 71
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Win XP MCE
    Laufwerke:
    Pioneer 110

    Standard

    Da man ja heute sowieso über alles reden kann, wollte ich mal dieses Thema besprechen...


    Chefe einer Seite wie die von TEccentral...
    So einen Job wünscht sich doch jeder, den ganzen Tag im Internet...Ab und zu mit neuer Hardware rumschrauben, ist doch geil oder ? Ein bisschen Stress bei der Nachfrage bei den Firmen zwecks neuer Hardware oder ähnlichen Dingen.

    Vor allem die Internetsüchtigen können somit ihre Sucht befriedigen und nebenbei Kohle machen. Ah ja man braucht ein paar :cr und das Geschäft funktioniert. :bj

    Wenn dann die Kohle knapp wird überlegt man sich woher man nach Ihr verlangen könnte, da wäre doch die Einkaufs, Verkaufsabteilung (da wo mit Geld gehandelt wird) am besten.

    Naja die Gebühr ist nicht hoch, aber das man Sie ausgerechnet heute im Forum loslässt ist schon *mutig*

    Greetz Ruffneck

  8. Neues Design, Neue Regeln #71
    ray
    ray ist offline
    Mitglied Avatar von ray

    Standard

    Ihr habt hier im Forum Informationen im Wert von was weiß ich wieviel hundert €uronen.
    :2 :2 :2 :2 :2

  9. Neues Design, Neue Regeln #72
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Desweiteren sollte mit Angaben wie diesen etwas zu machen sein...
    Und bei dem neuen Vermarkter schauts ja noch besser aus...


Neues Design, Neue Regeln

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.