Neues Design, Neue Regeln

Diskutiere Neues Design, Neue Regeln im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Sicher erinnert Ihr Euch daran, dass wir vor kurzem auf einen neuen, schnelleren Server umgezogen sind, welcher natürlich auch deutlich mehr Kosten im Jahr verursacht. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 101
 
  1. Neues Design, Neue Regeln #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Sicher erinnert Ihr Euch daran, dass wir vor kurzem auf einen neuen, schnelleren Server umgezogen sind, welcher natürlich auch deutlich mehr Kosten im Jahr verursacht. Leider decken unsere Werbeeinnahmen und Sponsor-Partner Zugaben bei weitem nicht alle anfallenden Belastungen. Mit dem neuen Design wollen wir uns ab jetzt attraktiver präsentieren und viele neue Partner & Geldgeber in`s frisch lackierte Teccentral-Schiff holen. Trotzdem mussten wir auch einige Bestimmung für die Forum-Nutzung neu überdenken:

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/geld.jpg' align='right' border='0'>Betroffen ist ausschließlich der Teccentral Marktplatz, wo seit geraumer Zeit reger & zuverlässiger Handel betrieben wird. Natürlich bleibt Euch diese Plattform weiterhin erhalten – allerdings werden jetzt für Angebote kleine Gebühren vom Ersteller erhoben. Bevor diese Meldung jetzt Entrüstung entfacht, sei angemerkt, dass auch die rechtlichen Grundlagen diese Maßnahme erfordern. Teccentral ist ein eingetragenes Unternehmen und somit für sämtliche Transaktionen zu einem gewissen Prozentsatz mit haftbar. Ein Risiko, das bislang von uns komplett alleine getragen wurde. Mit den Gebühren wollen wir einerseits die anfallenden Kosten für professionelle Testgeräte, sowie die Serverrechnung minimieren und andererseits auch von Zeit zu Zeit nette Gewinnspiele mit interessanten Preisen realisieren. Ihr seht, das Geld wird nicht in die Redaktionskasse fließen, sondern vielmehr von Frank an den richtigen Stellen ausgegeben.

    Folgende Gebühren werden in Zukunft für Marktplatzangebote fällig:

    Angebot "Grund"

    - 20 Cent -> 1 Bild frei, Text Umfang bis zu 500 Zeichen, jedes weitere Bild wird mit 5 Cent berechnet -

    Angebot "Extra":

    - +10 Cent -> Angebot wird gepinnt (sprich: bleibt stets „oben“) -

    und unser "Super-Angebot":

    - +2 Euro - > Angebot erscheint auf unerer Startseite -

    Unsere Moderatoren überwachen den Marktplatz dementsprechend. Eine Anteilsprovison wie bei ebay entfällt bei uns – d.h. vom Verkaufserlös muss nichts abgeführt werden. Wer in Zukunft einen Artikel anbieten möchte, wird nach Eröffnung von einem Moderator kontaktiert, welcher dann das Angebot nach Wunsch des users editiert. Die Abrechnung erfolgt per automatisierter e-mail, in welcher die Kontoverbindung & die anfallenden Gebühren gelistet werden.

    Diese Regelung tritt nicht sofort in Kraft, sondern greift erst ab dem 15.04.2004, da unser Admin Hannes erst noch den Auto-Mailer schreiben muss. Für Fragen & Diskussionen stehen wir gerne zur Verfügung.

    Euer Teccentral-Team

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Design, Neue Regeln #2
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke, dann aber ohne mich. Ich kann mir sehr gut vorstellen was ein Server in diesem Format kostet, aber dann geh ich lieber in andere Hardwareforen, bei denen es nichts kostet. Und die koennen sich Ihren Server auch so leisten, ohne dem User Geld abnehmen zu muessen.

    Ein weiterer Grund nicht mehr hier vorbeizuschauen, es tut mir wirklich leid, ich hab mich hier mal sehr wohl gefuehlt, das neue Design find ich auch sehr gelungen, aber es sind die kleinen Dinge die mich unzufrieden machen...

    Trotzdem ist das natuerlich nur meine Meinung, und ich bitte euch Sie nicht allzu persoenlich zu nehmen.

    Vielleicht sieht man sich ja irgendwann irgendwo noch einmal, macht auf jedenfall euer Ding weiter.

    Else

  4. Neues Design, Neue Regeln #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich finde es nicht schlimm, und außerdem diese 30 Cent oder 20 Cent sind auch nicht die Welt.
    Billiger als eBay in jedem Falle noch...
    :7

  5. Neues Design, Neue Regeln #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Danke, dann aber ohne mich.
    DARAUF hat man gewartet....USER, die alles UMSONST haben wollen.....naja, GEIZ ist GEIL....scheint SCHNELLER als manche Krankheit den letzten Winkel der Republik erreicht zu haben...;-(....

    Schau dich mal um, WIEVIELE Hardwaresites mit INHALT es noch gibt.....;-()....WENIGE.....warum...?? JETZT SCHAU MAL BITTE IN DEN SPIEGEL........

    MfG
    Fetter IT

    PS: JETZT werde ich nur noch HIER verkaufen....

  6. Neues Design, Neue Regeln #5
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    seid ihr alle echt so besemmelt? Das ist wieder son beknackter Aprilscherz!

    naja wat solls bin ja heute morgen auch reingefallen auf den tollen Aprilscherz von der Gamestar!

    Ich find den Brauch total bescheuert und nur nervig!

  7. Neues Design, Neue Regeln #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Och nö... Aus dem alter seit ihr raus oder?

  8. Neues Design, Neue Regeln #7
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Au man, und mir faellts jetzt grad erst auf.

    Bin gut reingefallen ;), sehr gute Idee!!

    Haut rein,
    Else


    Edit: Oder auch nicht...

  9. Neues Design, Neue Regeln #8
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Wir haben lange über die Höhe der Gebühren debattiert und sind zu einem - wie ich denke - sehr humanen Ergebnis gekommen. Viele schätzen die enorme Vertrauensbasis hier im Forum und gehen dadurch weitaus weniger Risiko als bei bekannten Auktionshäusern ein. Immerhin sind sämtliche User per IP für uns MODs greifbar.

    Edit: Wer denkt, es sei ein Aprilscherz, liegt leider falsch. Diese Meldung sollte eigentlich zeitgleich mit dem neuen Design online gehen.


Neues Design, Neue Regeln

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.