Neues vom Firefox

Diskutiere Neues vom Firefox im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hi, Zitat von Hannes Was mich ankotzt an der OS X Version ist die hohe CPU Last bei manchen Webseiten. Bleibe daher vorerst bei Safari, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Neues vom Firefox #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Hannes
    Was mich ankotzt an der OS X Version ist die hohe CPU Last bei manchen Webseiten. Bleibe daher vorerst bei Safari, denke doch, dass die das noch hinbekommen.
    DAS ist nicht nur MAC OS so sondern auch unter XP und manch "seltenen" LinuX-Distributionen....;-(....scheint mir noch ein wenig arbeit im ganzen zu stecken......

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Calluna,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues vom Firefox #10
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Unter XP ist es meist aber nicht so gravierend.

    Die Linuxversion benütze ich zu selten um eine Aussage darüber zu machen. Unter OS X laden die seiten auch deutlich langsamer als unter XP. Weiß nicht, ob das unter Linux auch so ist.

    Habe heute Camino seit langem mal wieder ausprobiert. Das enthält Mozilla Code, der aber in einer 100% nativen Version für OS X eingebaut und optimiert ist. Mit dem bin ich sehr zufrieden, sehr schnelle Seitenaufbauzeiten, CPU Last < 8 %.

    Denke, dass ein Problem die mangelnde Optimierung auf bestimmten Plattformen ist, aufgrund der großen Betriebssystemunterstützung.


Neues vom Firefox

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.