Neues Forensoftware Update in der Version 3.5.1

Diskutiere Neues Forensoftware Update in der Version 3.5.1 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Also die Farben beißen sich wirklich extrem, daran sollte mal noch gearbeitet werden....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 54
 
  1. Neues Forensoftware Update in der Version 3.5.1 #17
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Also die Farben beißen sich wirklich extrem, daran sollte mal noch gearbeitet werden.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Forensoftware Update in der Version 3.5.1 #18
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Also das direkt anworten tut wieder, wie vorher.

    Hab vergessen zu erwähnen, dass man den Cache löschen sollte, damit die neuen Javascripts funktionieren.

    Ich wusste, dass jemand wegen den Farben kommt. Sobald alles wieder richtig funktioniert, werde ich ein paar alternative Styles machen.
    Mir persönlich gefällts gut (gut ich habs auch gemacht). Ich werde auch noch ein paar Veränderungen vornehmen.

    @FetterIT: Ich saß allein gestern von 16 Uhr - 0:30 dran, um das vorzubereiten und upzudaten. Mal ganz abgesehen, die Zeit, in der ich alle Sachen überarbeiten musste, die das Forum nutzen.

  4. Neues Forensoftware Update in der Version 3.5.1 #19
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes
    @FetterIT: Ich saß allein gestern von 16 Uhr - 0:30 dran, um das vorzubereiten und upzudaten. Mal ganz abgesehen, die Zeit, in der ich alle Sachen überarbeiten musste, die das Forum nutzen.
    MIR musste das nicht erzählen, war mir schon klar...daher schrieb ich ja, man solle keine Wunder erwarten wenn jemand umsonst sich die Stunden für uns alle um die Ohren schlägt...meinen Respekt hast Du...wirklich...

  5. Neues Forensoftware Update in der Version 3.5.1 #20
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard

    Ich finde die neuen Farben super.

    Und viel schneller ist das Forum jetzt auch.

    EDIT: Mooooment. Wo sind die Treuesterne abgeblieben? Gibts die nich mehr?


    Und mein wunderschönes Teccentral Powercruncher Logo?
    Gebt es mir wieder! Ich fühle mich irgendwie nackt

  6. Neues Forensoftware Update in der Version 3.5.1 #21
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Ganz ruhig. Es kommt alles wieder. Nicht umsonst steht in der News das es noch kleine Baustellen gibt.

    @mr.sequencer

    Frank hatte auch kein Plan woran das liegen konnte aber jetzt weiß ich es.
    Achso nennt man das.
    Eher gesagt hast du mich nicht richtig verstanden, sonst wäre das Problem sofort behoben gewesen.

    Obwohl ich auch noch blau bin...
    Naja, dann wundert´s mich eigentlich nicht.
    Dafür haste es ja doch noch ganz prima hinbekommen.

  7. Neues Forensoftware Update in der Version 3.5.1 #22
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Da das Antworten wieder so geht wie früher (nur wesentlich schneller, da die Seite nicht neu geladen werden muss), finde ich es mit der neuen Software jetzt viel besser als vorher.

    Und mein wunderschönes Teccentral Powercruncher Logo?
    Gebt es mir wieder! Ich fühle mich irgendwie nackt
    Ich warte schon seit einem Monat auf das Ding, von daher kommt es auch auf ein paar Tage nicht drauf an...

  8. Neues Forensoftware Update in der Version 3.5.1 #23
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    Hihi

    bei mir stellen sich manche Seiten (Start/Antwort) unnatürlich breit dar. d.h ich muss laufend scrollen.

  9. Neues Forensoftware Update in der Version 3.5.1 #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die Performance ist grandios, super Arbeit Hannes!

    Meinen persönlichen Geschmack treffen die Farben auch nicht aber daher freue ich mich auf weitere Styles

    P.S: Die 3D-Buttons die zwischenzeitlich drin waren fand ich viel besser als die aktuellen.


Neues Forensoftware Update in der Version 3.5.1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.