Neues Freeware Tool für AMD CPUs

Diskutiere Neues Freeware Tool für AMD CPUs im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; this program was created by martin zimmermann in august 2003...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Neues Freeware Tool für AMD CPUs #9
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    this program was created by martin zimmermann in august 2003

  2. Standard

    Hallo tatarus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Freeware Tool für AMD CPUs #10
    Mitglied Avatar von sveta5

    Standard

    @stonehedge.

    kann ich mir nicht vorstellen, dass das von mazi ist.

    das ding ist son schrott, dass es nur von m$ sein kann .

    gruss

    sveta

  4. Neues Freeware Tool für AMD CPUs #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von El loco

    Mein System
    El loco's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 x2 Mobile TL-56
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2
    Festplatte:
    160 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 8400M G
    Monitor:
    17 Zoll WXGA+ Acer CrytalBrite LCD
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium

    Standard

    wenigstens gehts hier allen wie mir... ich war auch überrascht was ich für ne cpu haben soll...

    das toll ost :cc :cd

  5. Neues Freeware Tool für AMD CPUs #12
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    deine rechtschreibung ist auch :cc

  6. Neues Freeware Tool für AMD CPUs #13
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    der stepping decoder funktioniert ja fast *g*

    XP1700+ DLT hat er schon mal richtig JUIHB auch :)
    produktionswoche stimmt auch, vcore standard auch....

    downgegradeter 2500er, könnte hinkommen *g* max temp 90° so viel will ich nun auch nich


    Am fsb regler kann ich drehen wie ich möchte doch beim multimeterdreher ;) geht nix. auser ein runtime error

  7. Neues Freeware Tool für AMD CPUs #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Das Ding ist doch absolut klasse... vor allem, wenn man einen P4 "C" drin hat :ed

    200x 14 = Runtime-Error bzw. irgendwas mit 4300+ ungrade...

    :ci

    :ek

    Aber dass es auch bei CPUs, für die es konzipiert ist, so dolle Ausgaben macht, is echt :ee

  8. Neues Freeware Tool für AMD CPUs #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Praetor1

    Standard

    Ein bisschen empfindlich das Tool - Runtime-Error ohne Ende.

    Der Stepping Decoder funktioniert ja ... fast.
    Wieso wird aus meinem XPMW ein SPMW?

    Mmm...ein um 63 % höherer Takt , aber nur um 46% besser als der Original-1700er???

    NForcersHQ, das geht doch noch besser, oder?

  9. Neues Freeware Tool für AMD CPUs #16
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ja genau... runtime error... und ausserdem hab ich keinen 0308 spmw sondern nen 0310 WPMW... und das mit dem pr läuft auch falsch, denn je höher der fsb, desto mehr leistung, auch bei gleichem takt... das geht net linear -> tool is hool ...

    :ci


Neues Freeware Tool für AMD CPUs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.