Neues Freeware Tool für AMD CPUs

Diskutiere Neues Freeware Tool für AMD CPUs im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Prozessor Rating und Stepping einfach bestimmen Das neue Tool zeigt nicht nur das Prozessor Rating abhängig von Takt und Multiplikator an. Es ist durch den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Neues Freeware Tool für AMD CPUs #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Prozessor Rating und Stepping einfach bestimmen

    Das neue Tool zeigt nicht nur das Prozessor Rating abhängig von Takt und Multiplikator an. Es ist durch den Stepping Decoder auch möglich, sich, durch Eingabe der Seriennummern auf der CPU, das Stepping, die maximale Temperatur, das Herstellungsdatum, die Spannung und vor allem die Taktfrequenz, von der die CPU downgegraded wurde anzeigen zu lassen. So kann man sehr leicht feststellen, wie weit man die CPU ohne Probleme übertakten kann. Downgegraded wird eine CPU immer dann, wenn die Nachfrage nach Prozessoren mit niedriger Taktfrequenz groß ist, in der Produktion aber mehr Prozessoren hergestellt werden, die auch höhere Taktfrequenzen zulassen.



    Mehr Infos gibts hier</p>

  2. Standard

    Hallo tatarus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Freeware Tool für AMD CPUs #2
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    :ed

    Nach dem Tool hab ich 'nen XP 21700+ mit 18000 MHz.
    Und ich hab mich schon gewundert, warum die Stromrechnung so hoch ist.

    Fazit:
    Taugt ned &#33;

  4. Neues Freeware Tool für AMD CPUs #3
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    unter NT4 muss man dem Programm selbst sagen, was fürn Proz im System steckt :cn

  5. Neues Freeware Tool für AMD CPUs #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    LÖL also mir sagt das Programm ein XP1800+ wär 15% schneller als mein Athlon mit 2400 MHz.....wusst ich garnich das meine Mühle so lahm ist :2

  6. Neues Freeware Tool für AMD CPUs #5
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Ab dem 2100+ sind´s 5% schneller wie mein jetziger 27900+.... :cp :cp
    :da

  7. Neues Freeware Tool für AMD CPUs #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich hab nen 2000+ mit 1662MHz, die restlichen 763MHz verschwinden wohl in dem Runtime Error 13 :db

  8. Neues Freeware Tool für AMD CPUs #7
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Wusste noch gar nicht, dass ich nen 1700+ JIUHB habe GEIL =)
    Dann mach ich mich doch mal gleich ans overclocken :ad
    *meinen1800erpalominooverclock* *dasganzesystemabbrenn*

    Aber bei mir funzt das Ding gemischt... wenn ich die Anzeige auf die richtige Einstellung kriege (und das Prog nicht vorher abstürzt) dann ist bis auf den Stepping Decoder alles richtig.
    Das Mini Tool versagt allerdings bei x.5 Zahlen *~*

  9. Neues Freeware Tool für AMD CPUs #8
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    :da

    Nachdem ich ein bißchen was an diesen Reglern verstellt habe, ist das Programm gleich mit einem Fehler abgestürzt. Nun lässt es sich gar nicht mehr ausführen...

    nicht gerade ausgereift :ee


Neues Freeware Tool für AMD CPUs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.