Neues Game-Review

Diskutiere Neues Game-Review im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/reviews/gamesection/spiele/homeworld2/Image.jpeg' align='right' border='0'> Unser Spiele-Experte Bernd war fleißig die letzten Tage und wir können Euch heute sein erstes Review präsentieren. Er hat sich mit dem ...



 
  1. Neues Game-Review #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/reviews/gamesection/spiele/homeworld2/Image.jpeg' align='right' border='0'> Unser Spiele-Experte Bernd war fleißig die letzten Tage und wir können Euch heute sein erstes Review präsentieren.
    Er hat sich mit dem Spiel Homeworld 2 befasst und seine Erfahrungen und Eindrücke sowie interessante Screenshots in einem Spieletest verpackt.
    TecCentral wünscht viel Spass beim lesen.

    Direkt zu seinem Bericht gelangt Ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Game-Review #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Etwas kurz aber OK :bj

  4. Neues Game-Review #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Den Link auf der HP hab ich schon repariert....den hier jetzt auch! Man wurde sofort auf Seite 2 statt der Seite 1 geleitet!

  5. Neues Game-Review #4
    Mitglied Avatar von h4Te`

    Standard

    also ich hab das game selber und finds einfach nur geil :4

  6. Neues Game-Review #5
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Ist es, keine Frage! Aber für normalos ist die Kampagne wohl sehr frustrierend! Da ich nicht millionen Jahre dran sitzen wollte hab ich halt estwas nachgeholfen :)

    Aber ansonsten sicher nen super Game! Ich muss mich auch mal erkundigen, ob es evtl. schon einen Patch gibt, der die ganze sache etwas humaner macht :)


Neues Game-Review

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.