Neues von Hardwareluxx

Diskutiere Neues von Hardwareluxx im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Unsere Partnerseite Hardwareluxx hat einen How-To Guide herausgebracht, wie man einen Athlon XP im Abit KT7A Raid zum Laufen bekommt: "...Abit´s KT7A Raid ist zu ...



 
  1. Neues von Hardwareluxx #1
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Unsere Partnerseite Hardwareluxx hat einen How-To Guide herausgebracht, wie man einen Athlon XP im Abit KT7A Raid zum Laufen bekommt:



    "...Abit´s KT7A Raid ist zu KT133A-Zeiten ein Renner gewesen und steckt deshalb in noch vielen Rechnern in Verbindung mit den ersten Sockel-Thunderbirds. Doch will man einen Athlon XP hineinsetzen und aufrüsten, so steht man alleine da : Abit hat das Board offiziell nicht für den neuen Palomino zugelassen, sodaß nur 1.4 Ghz mit dem Thunderbird möglich wären. Wir haben es trotzdem versucht und zeigen, wie man den Athlon XP auf dem Abit-Mainboard ohne Probleme betreiben kann."



    Den Guide gibt es hier.



    Außerdem wurde die Seagate Barracuda ATA 4 80 GB Festplatte, die von Seagate bewußt auf Laufruhe getrimmt worden ist, getestet. Den Festplattentest gibt es hier.

  2. Standard

    Hallo Hannes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neues von Hardwareluxx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.