Neues von Hardwareluxx

Diskutiere Neues von Hardwareluxx im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Unsere Kollegen von Hardwareluxx haben sich mal das MSI 266ProTD Master-LR etwas genauer angeschaut. Unsere Tualatin-Dualtests setzen wir in diesem Review mit dem MSI 266ProTD ...



 
  1. Neues von Hardwareluxx #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Unsere Kollegen von Hardwareluxx haben sich mal das MSI 266ProTD Master-LR etwas genauer angeschaut.



    Unsere Tualatin-Dualtests setzen wir in diesem Review mit dem MSI 266ProTD Master-LR fort - nach dem bereits das Iwill DVD266u-RN und das Gigabyte 6VTXD auf dem Prüfstand standen. Das MSI-Mainboard soll in diesem Test auch endlich zeigen, was aus dem VIA Apollo Pro 266T-Chipsatz herauszuholen ist. Iwill´s DVD266u-RN basierte auch auf dem Chipsatz, die Stabilität lies jedoch zu wünschen übrig und wir hoffen natürlich, das MSI hier einen besseren Weg gewählt hat. Das MSI 266ProTD Master-LR hat aber auch noch einige andere Qualitäten, denn es ist zudem perfekt ausgestattet - also das ideale Mainboard für einen Einstiegs- oder SoHo-Server ?



    Zum Test geht's gleich hier.

  2. Standard

    Hallo Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues von Hardwareluxx #2
    Sebastian Krummenacher aka Nesch
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich finde eure Tests sehr gut. Ich habe leider keinen konntakt gefunden deshalb schreib ich hier rein.



    Könntet ihr nicht einmal das Abit KR7A/KR7A-133Raid Testen? Ich habe lange gesucht und nirgens im laden gefunden. Dabei ist es eins der Besten Boards die es für den Athlon XP zur zeit giebt! 6PCI Slots 1AGP UDMA133(Ultra ATA 133) Raid KT266A Chipset mal über legen genau 4 DDR Ram stekplätze gutes Bios (ich hab das ganze manual durchgelesen). Ich hab dan schlieslich eins aus den Niederlanden bestellt. Kostete mich 273.85 €. www.abit.nl Negative punkte zum Board: FSB nur bis 133(so weit ich das herausgefunden hab).



    Besten dank und Mit freundlichen Grüssen Sebastian Krummenacher aka Neschan



    Mail to: Sebi@stonewell.cx



    --

    Seb*aufseinewaküwartend*astian

  4. Neues von Hardwareluxx #3
    Frank
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das Abit KR7A hab ich bereits angefordert, muss halt abwarten ob und wann es hier ankommt.


Neues von Hardwareluxx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

neschan krummenacher

hardwareluxx dvd266u

iwill dvd266u-rn hardwareluxx

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.