Neues vom Hardwareluxx

Diskutiere Neues vom Hardwareluxx im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Unsere Kollegen von Hardwareluxx.de haben eine der ersten Geforce 4 Karten getestet, die Leadtek Winfast A250 Ultra TD. "Der neue Grafik-Chipsatz GeForce4 von nVidia ist ...



 
  1. Neues vom Hardwareluxx #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Unsere Kollegen von Hardwareluxx.de haben eine der ersten Geforce 4 Karten getestet, die Leadtek Winfast A250 Ultra TD.



    "Der neue Grafik-Chipsatz GeForce4 von nVidia ist derzeit in aller Munde und sorgte auch auf der diesjährigen Cebit in Hannover für Aufsehen. Während die kleineren Modelle mit dem abgespeckten MX-Chip schon im Handel verfügbar sind, lassen die schnellen Titanium-Karten mit der Bezeichnung GeForce4 Ti4600 und Ti4400 noch auf sich warten. Wir haben ein erstes Testmuster vom taiwanesischen Hardware-Spezialisten Leadtek erhalten und testeten, ob das neue Spitzenmodell Winfast A250 Ultra TD mit GeForce4 Ti4600 sein Geld wert ist."



    Zum Review geht es hier.

  2. Standard

    Hallo Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues vom Hardwareluxx #2
    Unbekannt
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wann gibts eigentlich mal wieder von euch ein paar Reviews...

  4. Neues vom Hardwareluxx #3
    Frank
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Von uns gibt es in aller Kürze wieder reichlich Reviews. derzeit haben uns einige Umstände etwas zurück geworfen, die allerdings auch höchste Priorität hatten.


Neues vom Hardwareluxx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.