Neues ICQ geht fremd

Diskutiere Neues ICQ geht fremd im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; ... und zwar mit AIM-Nutzern! Mirabilis hat eine neue Version von "ICQ Lite" mit der Build-Nummer 1253 zum Download bereitgestellt. Im Gegensatz zum großen Bruder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Neues ICQ geht fremd #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    ... und zwar mit AIM-Nutzern!



    Mirabilis hat eine neue Version von "ICQ Lite" mit der Build-Nummer 1253 zum Download bereitgestellt. Im Gegensatz zum großen Bruder ist die Lite-Version von ICQ um einiges schlanker und ist auch nicht so sehr mit Funktionen überladen.



    Die neue Version bringt viele Neuerungen und Verbesserungen mit. Ab sofort können auch Nachrichten an Freunde und Bekannte geschickt werden, die den AOL Instant Messenger (AIM) nutzen.

    Um einen neuen AIM-Nutzer in die Kontaktliste aufzunehmen, einfach wie gewohnt über den "Add"-Button den AIM-Namen eingeben (siehe Bild rechts).



    Wird ICQ zum ersten übersichtlichen "All-in-Wonder-Messenger"?

    Download HIER

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues ICQ geht fremd #2
    Brain
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Naja, ICQ wird wohl nicht der erste All-in-Wonder-Messenger sein. Da sind doch Trillian und andere früher da gewesen.

  4. Neues ICQ geht fremd #3
    Bytefish
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Da hat wohl einer wieder nicht richtig gelesen...



    Wird ICQ zum ersten >>>>übersichtlichen<<<< "All-in-Wonder-Messenger"?



    Trillian war der größte Mist an Instant Messengern der je auf meiner Festplatte war... Schwules Skin, total unübersichtlich.... einfach nur unhandlich.... :)

  5. Neues ICQ geht fremd #4
    knighty
    Besucher Standardavatar

    Standard

    das sieht ja gut aus, und lustige neue smileys *g* aber solange ich da keine listen-ports einstellen kann bringt mir das blöde lite garnix&#33; :-m

  6. Neues ICQ geht fremd #5
    RaY
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Trillian rulez.... wenn du Trillian unübersichtlich findest&#33;&#33;&#33;, bitte was ist dann erst ICQ tje :-) ICQ empfehle ich immer Einsteigern klar, aber passionierteren würde ich auf jeden Trillian empfehlen.

  7. Neues ICQ geht fremd #6
    Brain
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also Trillian ist wohl hundertmal übersichtlicher als das beschissene ICQ. Und kannst dir ja nen anderes Skin runterladen.

    Trillian sieht geiler aus und ist vom workflow einfach viel besser als ICQ.

    Nix geht mir über Trillian. Trillian rulez... K-)

  8. Neues ICQ geht fremd #7
    knighty
    Besucher Standardavatar

    Standard

    dann erzähl mir wo ich bei trilli die ports einstellen kann die ich router gemappt habe&#33; trilli und icq lite sind beide nix&#33; ICQpro is das einzig wahre&#33; das kann man wenigstens komplett konfigurieren... und es funzt&#33;

  9. Neues ICQ geht fremd #8
    RaY
    Besucher Standardavatar

    Standard

    geht ganz easy mit trillian&#33;&#33;

    unter prefrences icq/misc und dann "Use the following TCP listen ports for incoming events" ports eintragen und fertig.


Neues ICQ geht fremd

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.