Neues vom Mainboard-Markt

Diskutiere Neues vom Mainboard-Markt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Es gibt wieder einmal neue Produkte auf dem Mainboard-Markt, die von verschiedener Seite angekündigt wurden. Von MSI kommen ein nForce-415D-Board mit der Bezeichnung KN415 Pro ...



 
  1. Neues vom Mainboard-Markt #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Es gibt wieder einmal neue Produkte auf dem Mainboard-Markt, die von verschiedener Seite angekündigt wurden.
    Von MSI kommen ein nForce-415D-Board mit der Bezeichnung KN415 Pro sowie zwei Bretter mit 333er-DDR-RAM-Unterstützung (KT3 Ultra, 745 Ultra mit KT333- bzw. SiS 745-Chipsatz).
    Abit fährt nun auch auf dem nForce-Zug mit und bringt das NV7m mit der bekannten Softmeuu III-Technik.
    Auch von Biostar komt ein KT333-Board (Bezeichnung: M7VIF), während ECS Elitegroup ein um einen RAM-Slot erweitertes KT266A-Board ankündigte.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neues vom Mainboard-Markt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.