Neues Office 2003 zerstört alte Dateien

Diskutiere Neues Office 2003 zerstört alte Dateien im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/MSoffice.JPG' align='right' border='0'> Um Datenverluste zu vermeiden sollten Office 2000 Dateien nicht mit dem neuen Office 2003 geöffnet und abgespeichert werden. Dabei gehen wohl ohne ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Neues Office 2003 zerstört alte Dateien #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/MSoffice.JPG' align='right' border='0'>Um Datenverluste zu vermeiden sollten Office 2000 Dateien nicht mit dem neuen Office 2003 geöffnet und abgespeichert werden. Dabei gehen wohl ohne Rückfrage sämtliche Grafikinhalte verloren! Zur Behebung des Problems steht immerhin schon ein Patch zum Download bereit.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Office 2003 zerstört alte Dateien #2
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    wen wundert bei den Affen überhaupt noch was? von Qualitätssicherung haben die echt noch nix gehört....

  4. Neues Office 2003 zerstört alte Dateien #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, ICH FASS DAS ECHT NICHT..........

    WORAN soll der "Kunde" (scheint wohl EHER DER ***** zu sein bei MS.....) eigentlich noch "glauben"...????


    HAMMERHART..........

    MfG
    Fetter IT

    PS: Wenn alle so "arbeiten", dann braucht sich keiner über das SINKENDE Schiff der Rezession zu wundern.....;-((.---

  5. Neues Office 2003 zerstört alte Dateien #4
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Jedesmal wenn ich das Wort PATCH hier schreiben muss überfallen mich krampfartige Schmerzen in den Fingergelenken. Dafür sollte es bald mal eine Extra Taste geben. Schließlich ist das eines der meist benutzten Wörter in Bezug auf Microsoft....

    Patch... Argh.. :cf Patch... Argh.. :dc Patch... Argh.. :ed

  6. Neues Office 2003 zerstört alte Dateien #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tze tze, die keifende Meute ist wiedermal am hetzten. Wenn man....

    ...nun die Nachricht einmal ganz und richtig ließt findet man folgendes: es ist eigendlich ein Fehler vom Office2000, der nie aufgefallen war, weil von der betroffenen Variable niemand Gebrauch gemacht hat. Dieser Fehler kommt auch NUR und AUSSCHLIEßLICH beim Einsatz der OfficeArt Gallerien vor. Der Ersatz eines solchen Bildes sollte nicht so schwer sein, gell?
    Wer also schon wieder weltweit defekte und gelöschte Dokumente gesehen hat, hat sich leider vertan. :ei

  7. Neues Office 2003 zerstört alte Dateien #6
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Tja, da war meine Quelle wohl nicht ausführlich genug. Da war ausdrücklich von ALLEN Grafikelementen die Rede. Unter unter ALLEN versteh ich auch alles was mit Grafik zu tun hat. Nächstesmal schau ich genauer nach. Danke für den Hinweis.

  8. Neues Office 2003 zerstört alte Dateien #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zerokiller

    Standard

    Slider63 muss ja der uhhhhhhrrrrrrrr MS vernatiker sein. Echt der hammer. Steht immer für MS. Sowas hab ich schon lang nicht mehr gesehn.

  9. Neues Office 2003 zerstört alte Dateien #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Zerokiller: Nene, da siehst Du etwas nicht richtig. Es geht mir nicht darum, MS in Schutz zu nehmen, sondern lediglich darum, die Dinge in dem richtigen Licht darzustellen. Es gibt schon genug "Stammtischgerede" in allen möglichen Foren und Seiten mit ausreichend hohlen Phrasen, damit könnte man einen zweiten Tunnel nach England bauen.
    Außerdem, wenn jemand etwas schlechtes über "mein" Suse Linux 9.0 sagt, dann haue ich dem genauso auf die Finger, wenn das nicht der Wahrheit entspricht. Ich mag nunmal keine unkorrekten Darstellungen und stereotypes Gerede erst recht nicht.


Neues Office 2003 zerstört alte Dateien

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.