neues, passiv gekühltes Thin Mini-ITX-Gehäuse von Streacom aufgetaucht

Diskutiere neues, passiv gekühltes Thin Mini-ITX-Gehäuse von Streacom aufgetaucht im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; das kompakte Streacom FC2 soll bestückt mit leistungsfähiger Hardware perfekt für Multimedia-Aufgaben geeignet sein Streacom, ein noch junges Unternehmen das sich auf PC-Gehäuse für den ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. neues, passiv gekühltes Thin Mini-ITX-Gehäuse von Streacom aufgetaucht #1
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard neues, passiv gekühltes Thin Mini-ITX-Gehäuse von Streacom aufgetaucht

    das kompakte Streacom FC2 soll bestückt mit leistungsfähiger Hardware perfekt für Multimedia-Aufgaben geeignet sein


    Streacom, ein noch junges Unternehmen das sich auf PC-Gehäuse für den Home-Cinema-Einsatz im kompakten Format spezialisiert hat, bietet aktuell schon eine breite Auswahl an designorientierten Cases als Basis einer Multimedia-Zentrale. Nun sind Bilder eines weiteren, sehr kleinen Streacom-Gehäuses von unseren Kollegen von HWluxx gesichtet worden, die das FC2 getaufte Thin Mini-ITX-Gehäuse zeigen. Besonders auf der einen Seite sind die sehr kleinen Abmessungen (Thin Mini-ITX) von gerade einmal 185 x 45 x 200 mm, die das Gehäuse überall unterkommen lassen und zum zweiten die Möglichkeit, die verbaute Hardware über eine Heatpipe-Konstruktion komplett passiv zu kühlen.


    Name:  streacomfc2_1.jpg
Hits: 1374
Größe:  127,6 KB Name:  streacomfc2_2.jpg
Hits: 1016
Größe:  165,9 KB


    Dabei wird die Abwärme vom Prozessor, die maximal 45 W betragen darf, direkt an die mit Kühlfinnen bestückten Gehäuse-Wände abgegeben, womit sich ein komplett geräuschloses Multimedia-System mit dem neuen FC2 von Streacom realisieren ließe. Einschränkung dabei, es dürfen nur Mainboards im Mini-ITX-Format eingesetzt werden, dessen Bauhöhe 25 mm nicht übersteigen.

  2. Standard

    Hallo POINTman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

neues, passiv gekühltes Thin Mini-ITX-Gehäuse von Streacom aufgetaucht

Ähnliche Themen zu neues, passiv gekühltes Thin Mini-ITX-Gehäuse von Streacom aufgetaucht


  1. schlankes Barbone-PC-Gehäuse Hetris H61 Ultra von MSI aufgetaucht: erste Bilder und technische Eckdaten zum neuen, schlanken Barbone-Case Hetris H61 Ultra von MSI entdeckt Nach Meldungen von techpowerup.com soll das kompakte System von...



  2. Xilence präsentiert Mini-ITX-Gehäuse Torino: Platz für große Grafikkarten / HotSwap SSD-Support integriert Hannover, 20. Juli 2012: Xilence, Spezialist für Kühlung, Stromversorgung und Geräuschminimierung von PCs...



  3. Suche gut gekühltes gehäuse: Also ich bin auf der suche nach einem gut gekühlem gehäuse. Da ich vor habe mir eine ati 4850 oder 4870 zu hollen. da die karten aber so heiß werden kann ich im mom mein...



  4. passiv gekühltes nForce4 Mainboard?: Servus, ich bin auf der Suche nach einem passiv gekühlten Mainboard welches folgende kriterien (nach wichtigkeit sortiert) erfüllen sollte; -passive Kühlung der...



  5. Gehäuse passiv kühlen: hi leutz ich hatte geplant zu versuchen, mein gehäuse paasiv zu kühlen. im netzteil ist noch n lüfter der aber auf 5 V läuft . auf die cpu kommt in den nächsten tagen n...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

streacom fc2

thin itx case

mini-itx case passive cooling

thin fanless mini itx haswell
thin mini itx asus
fm2a88x-itx
thin mini itx chassis
thin itx passiv

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.