Neues Seiten-Layout, die 2.

Diskutiere Neues Seiten-Layout, die 2. im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; glaube euch schon das die ähnlichkeit zufall, denoch ist sie da ;) aber is trotzdem schon ganz gut :=)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Neues Seiten-Layout, die 2. #9
    roda leysa
    Besucher Standardavatar

    Standard

    glaube euch schon das die ähnlichkeit zufall, denoch ist sie da ;)

    aber is trotzdem schon ganz gut :=)

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Seiten-Layout, die 2. #10
    BigLA
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!



    Also das aktuelle Design, unter der TC derzeit erreichbar ist. sieht doch Super aus!!! Evtl in der linken Seite die Menü-Punkte anders gestalten, aber sonst erste Klasse. Man sollte höchstenbs noch die oberen beiden Bereiche etwas zusammenrücken.



    Ich weiss gar nicht, was ihr habt!!

    Das Design, welches CB ähnlich sehen soll, ist doch nicht so schön, eher :-((((((



    Also ich hoffe auf das jetzige Design mit ein paar Modifikationen!



    MfG

  4. Neues Seiten-Layout, die 2. #11
    Koyote
    Besucher Standardavatar

    Standard

    VIEL BESSER!!!!



    Wenn noch ein wenig die Ähnlichkeiten zu computerbase wegfallen, ist die Seite wirklich wesentlich besser!!

  5. Neues Seiten-Layout, die 2. #12
    Ava
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Leider hab ich die Designdiskusion nicht so recht mitbekommen, allerdings hab zugegeben einen kleinen shock bekommen, als ich das neue Layout sah.

    Was waren den die Kritkpunkte am alten Design?

    Ich fand das Alte wesentlich ansprechender, da unaufdringlicher.

    Soeine tolle Farbe ist Blau doch nun auch nicht, dass man sie krampfhaft einbauen muss, oder.

    Ist allerdings natürlich nur meine Meinung.



    Ava



    PS. Hauptsache der Inhalt bleibt so gut, dann komme ich immer wieder gerne.

  6. Neues Seiten-Layout, die 2. #13
    h
    Besucher Standardavatar

    Standard

    vorher war es schwarz ;-)

  7. Neues Seiten-Layout, die 2. #14
    Stefan M. (HH)
    Besucher Standardavatar

    Standard

    schon besser, aber habt Ihr die Seite mal in einem Browser angesehen, der nicht auf "FullScreen" läuft und nicht 1024x768er hat? Der Titel schiebt sich untereinander mit dem Werbebanner. Die Menüleiste unter dem Banner oben bricht ungeschickt um, so daß die orange Linie unterbrochen ist und einen Absatz hat. Das Menü links ist in schwarzer Schrift auf dunkel blauem Grund. Nicht unbedingt geschickt, aber wohl ein kleiner Fehler in den Stylesheets.

    Die Menüführung ist aber prinzipiell schon besser. :-) Nur warum wollt Ihr unbedingt ein so dunkles Blau? Ihr hattet in EUrem letzten Design schöne dezente unauftringliche Farben, die recht gut zusammen paßten und einen ordentlichen Wiedererkennungseffekt hatten. Warum greift Ihr nicht die Farben wieder auf?

    Bitte dedenkt, daß zu große Hell-Dunkel-Differenzen der Flächen ein Lesen erschweren und Ihr wollt doch, daß man die Nachrichten lesen kann, oder? ;-) Auch und gerade die dunklen Flächen der/des Menüs und die "Wasserzeichen-Grafik" lenken nur unnötig vom eigentlichen Inhalt der Seite ab.

  8. Neues Seiten-Layout, die 2. #15
    Michael
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wie wär's mit einer dunkleren Schrift auf dem hellen Hintergrund, die von Fehlsichtigen besser gelesen werden kann. Bei Dialogboxen oder alles, was man anklicken kann, darauf achten, daß die Schriftfarbe nicht in ganz helle fast unleserliche Farbtöne wechselt.

    Ansonsten ist mir egal ob eure Seite irgend einer anderen gleicht, mir kommts lediglich auf den Inhalt an, und da gehört ihr eh zu meinen Favoriten ;-)).

  9. Neues Seiten-Layout, die 2. #16
    BBig
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hihi,

    finde das allerneuste auch schon besser.

    Wobei das "MainFrame" (also alles was nicht Navi und Top+ Logo ist) nicht ganz zum "Drumherum" paßt.

    Irgendwie ist es auch noch nicht das Wahre, wenn es nach meinem Geachmack geht:

    - Das ist kein ansprechendes blau

    - Die Idee das GrafikButtons finde ich gut,

    aber warum ist da ein Farbverlauf drin, der sich mit der Schriftfarbe "widerspricht" ??

    - Der Top mit dem Logo, sieht so "alleine" aus, fehlt der Pep und so Kleinigkeiten, wie ein gefadeter Hindergrund.



    Wir sollten ja Kritik üben:

    Was positives: Das "Über"menu mit den Rubriken gefällt!



    Gruß Bbig



    P.S.: Wenn ich mir ein Design wünschen dürfte: Das Alte!


Neues Seiten-Layout, die 2.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.