Neues Seiten-Layout, die 3.

Diskutiere Neues Seiten-Layout, die 3. im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Da uns die Meinung unserer Besucher sehr wichtig ist, hier ein weiterer Vorschlag für unser neues Design. Dieses mal in alter Farbgebung und dem alten ...



Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 33
 
  1. Neues Seiten-Layout, die 3. #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Da uns die Meinung unserer Besucher sehr wichtig ist, hier ein weiterer Vorschlag für unser neues Design. Dieses mal in alter Farbgebung und dem alten Design ziemlich ähnlich. Wie immer wären wir für eure Kritik sehr dankbar.

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Seiten-Layout, die 3. #2
    cype
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Oh Gott, was habt ihr euch bei dem Neuen (blauen) Design bloss gedacht! Einfach schrecklich!!! Also mir hat die Page am besten gefallen wie sie vor dieser ganzen Umdesigngeschichte war... Aber diese neue Vorschlag ist auch nett

  4. Neues Seiten-Layout, die 3. #3
    Tester
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das blaue is ******e ... allerdings gefällt mir euer 2. Vorschlag besser :)

  5. Neues Seiten-Layout, die 3. #4
    Stefan M. (HH)
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hab mir mal den neuen 3. Vorschlag unter http://www.teccentral.de/ole/bsp2/index.php angesehen und könnte ja fast sagen, daß ich begeistert bin! :-) Schön klar, übersichtlich und leicht lesbar. Warum nicht gleich so? ;-)

    Das einzige, was mich etwas wundert, ist der komische Banner da, nach der Hälfte der Seite... ach ich seh schon, Ihr habt da einen kleinen Denkfehler bei den Tabellen gemacht. ;-) Wenn der Browser auf Fullscreen ist, dann reicht die Breite aus, damit die Tabelle nebeneinander gesetzt werden, wenn der Bereicht aber schmaler wird, dann wird die eigentlich rechts erscheinende Tabelle unten hingesetzt. Da ist mit Sicherheit ein "Fehler" bei der Verschachtelung der Tabellen oder versucht es mal anstatt mit einem align="left" mit einem align="right" bzw. bei der vorherigen Tabelle das align="left" setzen.

  6. Neues Seiten-Layout, die 3. #5
    Chris
    Besucher Standardavatar

    Standard

    open console



    vote "Vorschlag 3"



    :-)

  7. Neues Seiten-Layout, die 3. #6
    Bbig
    Besucher Standardavatar

    Standard

    JAA!

    Das dritte ist gut,

    endlich wieder die gewohnte, schöne Farbzusammenstellung!!



    [votemodus]

    X dritter Vorschlag

    [/votemodus]



    Gruß Bbig

  8. Neues Seiten-Layout, die 3. #7
    Koyote
    Besucher Standardavatar

    Standard

    JJAAAAA!! Vorschlag 3 ist eindeutig der Beste!! Da stimmt einfach alles. Angenehme Farben, gut lesbar und übersichtlich. der 2. Vorschlag wirkt dagegen etwas düster finde ich. Über den jetzigen, blauen (respektive ...würg...schwarz...) will ich jetzt nicht nochmal von Leder ziehen. Da habt Ihr ja schon genug "Prügel" einstecken müssen :-)

  9. Neues Seiten-Layout, die 3. #8
    Bbig
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nachtrag:



    Wobei ich finde,

    daß die Idee, die NaviLeiste neben- unten dem Logo, also oben- links, "anzusiedlen", sehr gut ist.

    Mag' vll nicht ganz So übersichtlich zu sein, aber es sieht viel besser aud, macht was her! - Bbig

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Neues Seiten-Layout, die 3.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.