Neues Service-Pack 2 für WinOnCD 5 erschienen

Diskutiere Neues Service-Pack 2 für WinOnCD 5 erschienen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zwar konnte sich Ahead mit ihrer guten Software Nero 5.5 im letzten Jahr gegen CeQuadrat (jetzt Roxio) durchsetzen und Nero als Nr. 1 vor allem ...



 
  1. Neues Service-Pack 2 für WinOnCD 5 erschienen #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Zwar konnte sich Ahead mit ihrer guten Software Nero 5.5 im letzten Jahr gegen CeQuadrat (jetzt Roxio) durchsetzen und Nero als Nr. 1 vor allem im OEM-Bereich etablieren.
    Bei unserem Test des immens beliebten LiteOn LTR24102-Brenners stellten wir darüber hinaus fest, dass dieses Modell von WinOnCD 5 nicht untestützt wurde und nur mit eingeschränkten Funktionen lief.
    Mit dem nun erschienen ServicePack 2 aber tut der LiteOn problemlos seinen Dienst, so dass komfortables Brennen möglich ist. Alles User von WinOnCD 5 sollten sich das ServicePack 2 saugen.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neues Service-Pack 2 für WinOnCD 5 erschienen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.