Neues Soyo-Dragon Ultra getestet

Diskutiere Neues Soyo-Dragon Ultra getestet im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Auch für P4-Fans hat Soyo nun ein Board aus der beliebten Dragon-Serie im Angebot. Dragon steht bei Soyo für DDR-RAM, Raid, Audio (6-Kanal), Grafik-AGP 4x, ...



 
  1. Neues Soyo-Dragon Ultra getestet #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Auch für P4-Fans hat Soyo nun ein Board aus der beliebten Dragon-Serie im Angebot. Dragon steht bei Soyo für DDR-RAM, Raid, Audio (6-Kanal), Grafik-AGP 4x, Overclocking sowie Netzwerk-Anbindung. Die aufgrund ihrer guten Kombination aus Leistung und Ausstattung äußerst beliebten Boards erhielten im Sockel A-Berich durchweg gute Bewertungen. Nun gibt es diese Boards auch auf dem Intel-Sektor. Ein Review findet ihr unter anderem hier.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neues Soyo-Dragon Ultra getestet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.