Neues unserer Kollegen von PC-Max

Diskutiere Neues unserer Kollegen von PC-Max im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Originally posted by Fetter IT @25. Sep. 2003, 20:23 Hi, @AMD: NEIN, das Stepping ist KEINE Schwellkörperersatzprotese..........WIR BRAUCHEN DIE LEISTUNG......iss wie beim Auto....auch wenn man´s ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Neues unserer Kollegen von PC-Max #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@25. Sep. 2003, 20:23
    Hi,

    @AMD:

    NEIN, das Stepping ist KEINE Schwellkörperersatzprotese..........WIR BRAUCHEN DIE LEISTUNG......iss wie beim Auto....auch wenn man´s nur selten "nutzt"......wogegen dann noch meine Graka spricht....;-(((((.....

    Aber mal schauen, WAS dieses Stepping kann........kann ja NICHT sein, das immer erst DU testen musst....;-))))

    MfG
    Fetter IT
    Nee Nee keine Gefahr.. ich investier kein Geld mehr innen Athlon XP...dazu steht der FX zu nah vor der Tür....

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues unserer Kollegen von PC-Max #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    na, DER wird dann auch kommen.....aber erst Weihnachten.....DANN hoffe ich auf nettere Preise.....bzw. eigentlich rechne ich damit ERST nach Weihnachten......und bis dahin MUSS ich noch ein wenig meine WaKü testen.....;-))

    Hat sich diesbezüglich eigentlich mal der entsprechende Hersteller gemeldet...?? (Ich weiss, gehört NICHT hier her...aber ich bin zu faul, den Thread zu suchen...;-((.....)...

    Mfg
    Fetter IT

  4. Neues unserer Kollegen von PC-Max #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich bin mit meinem aktuellen Stepping des 2500+ auch sehr zufrieden.
    Hab ihn mir gerade gekauft und eingebaut, ohne das ich die VCore erhöht habe läuft das Ding auf 2.200 Mhz also 200x11 absolut stabil.
    Hab schon mehrere Durchläufe von 3DMark und Aquamark absolviert.
    Auch Prime95 lief über 6 Stunden stabil.

    Mein Prozzie hat das Stepping AQXFA.

    Ich denke mit einer VCore erhöhung ist sicher noch mehr drinnen, und das für 99€. :2


Neues unserer Kollegen von PC-Max

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.