Neues unserer Partner von Au-Ja!

Diskutiere Neues unserer Partner von Au-Ja! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Intel Pentium 4 Extreme Edition 3,2 GHz [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll14102003p4ee.jpg' align='right' border='0'> "Es ist ein Prestige-Duell: Ob wir nun Ferrari und Mercedes in der Formel 1 betrachten ...



 
  1. Neues unserer Partner von Au-Ja! #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Intel Pentium 4 Extreme Edition 3,2 GHz

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll14102003p4ee.jpg' align='right' border='0'>"Es ist ein Prestige-Duell: Ob wir nun Ferrari und Mercedes in der Formel 1 betrachten oder Intel und AMD bei den Desktop Prozessoren - wer schneller ist und die Performance-Krone holt, der erntet Ehre und Ansehen. Und genau dies wollte AMD am 23. September 2003 mit seiner AMD Athlon 64-Linie erreichen, doch Intel stahl den Texanern mit dem Pentium 4 Extreme Edition die Show. Ebenso plötzlich, wie AMD den Athlon 64 FX für den Sockel 940 aus dem Hut zauberte, konterte Intel mit seiner Extreme Edition, und die beiden CPUs haben noch mehr gemeinsam: Es sind beides Server-/Workstation-Prozessoren im Desktop-Pelz! Man nehme also eine Profi-CPU, garniere sie mit dem höchst möglichen Takt und serviere sie den Power-Usern. Guten Appetit: Intel Pentium 4 Extreme Edition 3,2 GHz im Test"

    Zum Bericht.


    Licht ins Dunkel: AMDs Cool'n'Quiet

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll14102003athlon64.jpg' align='right' border='0'>"Um AMDs Feature Cool'n'Quiet ranken sich mittlerweile Mythen und Legenden, die jeglicher Grundlage enbehren - das haben Mythen und Legenden wohl so an sich. Zunächst einmal sollte die Frage gestellt werden, auf welcher Basis sich das Feature diskutieren lässt: Das dürften wohl ausschließlich die AMD Tech Docs zum A64/A64FX/Opteron sein! Wir haben diese studiert und versuchen etwas Licht ins Dunkel zu bringen!"

    Zum Bericht.


    Wie laut ist mein PC? + Updates

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll14102003schall.jpg' align='right' border='0'>"Lüfter sitzen auf der CPU, dem Chipsatz, der VGA-Karte, sie stecken im Netzteil oder im Radiator und sorgen für eine gute Gehäusedurchlüftung. Und sie erzeugen einen wohl vernehmlichen Geräuschpegel. Mit dem Au-Ja Noise-Calc kann man die Geräuschkulisse der Lüfter berechnen und somit feststellen, wie laut der eigene Rechner ist. Die erste Version des Scriptes ist nun fertig und kann ausprobiert werden: Au-Ja Noise-Calc"

    Zum Bericht.


    Updates:

    Albatron PX865PE Pro II

    GeIL Golden Dragon PC3200 und PC3500

    Z-Cyber Pro-Scan TV

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues unserer Partner von Au-Ja! #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Jetzt wäre es noch gut, wenn die einen Rechner hätten, wo man berechnen kann, wie laut ein Papst ist, der bei 12V 23db hat, aber nur mit 7V läuft :8

    Aber ich bin mir zu 99% sicher, dass 25dB lauter sind, als ein Zimmer bei Nacht ;)

  4. Neues unserer Partner von Au-Ja! #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zerokiller

    Standard

    heee kannst du so nicht sagen weist ja nicht wo der wohnt :2 ( der das gemacht hat)


Neues unserer Partner von Au-Ja!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.