Neueste Detonator-Treiber mit XP-Problem ?

Diskutiere Neueste Detonator-Treiber mit XP-Problem ? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Was mittlerweile schon Tage durch das Netz geistert, konnte bis heute nicht 100% bestätigt werden. Angeblich hat der neue Detonator-Treiber aus dem Hause Nvidia Probleme ...



 
  1. Neueste Detonator-Treiber mit XP-Problem ? #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Was mittlerweile schon Tage durch das Netz geistert, konnte bis heute nicht 100% bestätigt werden. Angeblich hat der neue Detonator-Treiber aus dem Hause Nvidia Probleme mit Windows XP auf einem VIA-Chipsatz.
    Was wie eine weitere Fortsetzung der unsäglichen VIA-Problem-Story klingt, wurde von VIA mittlerweile energisch zurückgewiesen. Statt einem Fehler im VIA-Produkt handelt es sich offenbar um eine Überschreitung der Richtlinien seitens Nvidia, die im Kampf mit ATI jedes Frame aus ihrem Chip kitzeln wollen und dabei offensichtlich zu wenig Rücksicht auf Kompatibilitäten nehmen. Auch auf Intel-845-Boards sollen gerüchteweise schon Instabilitäten aus dem gleichen Grund aufgetreten sein, was allerdings nicht bestätigt ist.
    Einen interessanten Artikel dazu findet ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neueste Detonator-Treiber mit XP-Problem ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.