Neuigkeiten bei Hardwarelabs

Diskutiere Neuigkeiten bei Hardwarelabs im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Epox 4PCA3+ "Nach unserem ersten Canterwood-Test, in dem wir versucht haben am Beispiel des Intel D875PBZ einige Grundlagen über den neuen Chipsatz zu vermitteln, wollen ...



 
  1. Neuigkeiten bei Hardwarelabs #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Epox 4PCA3+



    "Nach unserem ersten Canterwood-Test, in dem wir versucht haben am Beispiel des Intel D875PBZ einige Grundlagen über den neuen Chipsatz zu vermitteln, wollen wir uns nun mehr den eigentlichen Mainboards mit diesem Chipsatz zuwenden. Unser erster Testkandidat ist das 4PCA3+ aus dem Hause Elito-Epox, eines der ersten Canterwood-Boards die überhaupt auf dem freien Markt erhältlich war. Dieses Board macht mit einer Fülle von Zusatzoptionen auf sich aufmerksam und versucht so gegen die harte Konkurrenz, in Form des Asus P4C800 oder des Abit IC7 anzutreten. Ob allerdings auch alle neuen Canterwood-Features verwendet wurden und wie sich das Epox 4PCA3+ speziell im Vergleich zum Intel Desktop Board D875PBZ in den Benchmarks schlägt, erfahrt ihr in unserem Test! "



    Zum Artikel gelangt ihr hier.



    STARDOM SOHOTANK - Externes Gehaeuse



    "Heute haben wir ein externes USB-Gehäuse für euch im Test. Wie man auf dem Bild schon erkennen kann, handelt es sich nicht um ein typisches USB-Gehäuse. Es kann insgesamt 2 IDE-Geräte aufnehmen, egal ob DVD, CD oder Festplatten. Getestet haben wir das Gehäuse mit einem DVD+RW und einem CD-RW Brenner... "



    Zum Artikel gelangt ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neuigkeiten bei Hardwarelabs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.