Das neuste Enermax Netzteil bei uns im Test!

Diskutiere Das neuste Enermax Netzteil bei uns im Test! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Originally posted by Zidane @19. Juni 2004, 16:22 wie gesagt. habe das Antec 400 Watt SM Power gehabt, es ging 2 mal kaputt, und war ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. Das neuste Enermax Netzteil bei uns im Test! #25
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Zidane@19. Juni 2004, 16:22
    wie gesagt.

    habe das Antec 400 Watt SM Power gehabt, es ging 2 mal kaputt, und war eben recht laut, wobei die Spannungen zwar gut aber nicht so stabil wie bei dem Tangan waren. Auch das Coba liefert nicht ganz so stabile Werte wie das Tangan ist aber leiser als das Antec. Womit das Tangan das beste NT ist, habe diese 3 NT in einem gleichen Rechner kurz angetestet.

    Man brauch kein Netzteiltechniker zu sein, um zu wissen das ein TC Lüfter nicht funktionieren kann, wenn man den Fühler an einem Punkt setzt, der nach wenigen Min weit mehr als 60 Grad erreicht, und die Lüfter zwangläufig Full-Speed drehen, daher haben die den Regler dran gemacht, damit man die komplett runterregeln kann.

    Und wenn diese im Low-Speed drehen, ändert es nichts daran das die Spule trotzdem so heiß wird, selbst wenn sie Full-Speed drehen.

    Aber ich sehe schon, da hilft nur ein Blick in diesen Thread ->

    http://www.teccentral.de/forum/index...owtopic=33&hl=

    Ich denke mal wenn sich jemand die Mühe macht alles zu lesen, sollte man es geschnallt haben.
    Ja und ich hatte mal ein Coba das nicht genug Leistung hatte, also sind alle Coba Netzteil Schrott und was du erzählst über Coba trifft nur auf deins zu! :db :db :db :db :da

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das neuste Enermax Netzteil bei uns im Test! #26
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by wtman2k@19. Juni 2004, 16:57
    naja, wenn man schon antec kauft, sollte man auch true power kaufen.. alles andere von antec ist doch schrott...
    Hi..

    @wtman2k,

    son Schlauberger, es gab damals die True Power Serie noch nicht, und das 400 Watt war keinesfalls schlecht, nur eben zu laut. Kannst dir ja mal das Review im Archiv davon angucken, war zumindest besser als das Enermax 350 Watt.

    Das erste NT wie erwähnt, nach 6 Mon bei zocken ging der Rechner einfach mehrmals aus, und irgendwann ging er gar nichts mehr an, ein Anruf bei Antec ergab das es von den 400 Watt ein paar fehlerhafte Modelle, die trotzdem auf dem Markt gekommen sind, so wurde meins augetauscht und dann lief es auch recht lange. ( Hier gab Antec den Fehler selber zu, was ich auch gut fand, macht ja nicht jeder Hersteller ) Der jetzige Fehler ist, wenn der PC ein paar Std komplett vom Netz getrennt ist, das er nicht mehr angeht, nur nach mehrmaligen drücken von Power on / off. Allerdings wenn ich es auf Std By lasse habe ich keine Probleme den PC anzumachen.

    Aber wo du schon die True Power Serie als angeblich fehlerfrei bez, gabs auch hier welche laut einigen User die ebenfalls Spannungprobleme hatten, betroffen war das 430 / 460 Watt Modell, der Thread müßte hier im Forum auch zu finden sein.

    @AMD,

    weiß ja nicht welches Model du davon hattest, würde mal vermuten das es das 350er Watt war, ich habe momentan das Coba AP 500 X drin, das wirst du sicherlich noch nicht gehabt haben, schließe auch nicht aus das das 350er nicht so gut ist.

    Allerdings machte mir eben nen verbautes Tangan den besten Eindruck, aber warum sollte ich jetzt meins wieder verticken, es ist leiser als das Antec und liefert stabile wenn auch schwächere Spannungen, aber für meine 6 Laufwerke / 4 HDDs / ATI-9800 / P4 Oc reicht es vollkommen aus.

    Daher hätte ich keine bedenken, das besagte Coba, oder eben für mehr Geld das Tangan weiterzuempfehlen.

  4. Das neuste Enermax Netzteil bei uns im Test! #27
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    dann hab ich glück gehabt, dass mein 550 tc ohne macken funktioniert...


Das neuste Enermax Netzteil bei uns im Test!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.