Neuste Grafikkarten verfügbar

Diskutiere Neuste Grafikkarten verfügbar im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die neuen Grafikkarten die erst auf der CeBit vorgestellt wurden, sind nun im Handel verfügbar ! GeForce FX 5800 und ATI RADEON 9800 Die GeForce ...



 
  1. Neuste Grafikkarten verfügbar #1
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Die neuen Grafikkarten die erst auf der CeBit vorgestellt wurden, sind nun im Handel verfügbar !



    GeForce FX 5800 und ATI RADEON 9800




    Die GeForce 5800 ist erstmals in Japan erschienen.

    Die RADEON 9800 mit 256MB in den USA.



    Die GeForce kostet umgerechnet circa 480 Euro.

    Die RADEON kostet 546 Dollar.

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuste Grafikkarten verfügbar #2
    schizo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    [ironicmode on]

    Wenn s erst 1GB Speicher is, dann wird Half-Life wohl einigermaßen flüssig laufen...*gg*

    ABER für DOOM 3 seh ich schwarz...[ironicmode off]


Neuste Grafikkarten verfügbar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.