News @ Dark][Tweaker

Diskutiere News @ Dark][Tweaker im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Verax Polargate 478 Al S [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll20062004veraxpolargate.jpg' align='right' border='0'> "Sommerzeit ist Kühlerzeit, da macht es auch uns besonderen Spaß, wenn wir einige Kühler auf ihre Sommertauglichkeit ...



 
  1. News @ Dark][Tweaker #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Verax Polargate 478 Al S

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll20062004veraxpolargate.jpg' align='right' border='0'>"Sommerzeit ist Kühlerzeit, da macht es auch uns besonderen Spaß, wenn wir einige Kühler auf ihre Sommertauglichkeit testen können. Diesmal haben wir uns den VERAX Polargate 478 Al S angesehen. Das Geheimnis der hohen Kühlleistung bei niedrigem Geräusch soll das Prinzip des thermischen Gegenstroms sein. Kühlluft und Kühlkörper besitzen an jeder Stelle eine etwa gleich bleibende Temperaturdifferenz. Der Verax polargate ermöglicht dieses Arbeitsprinzip. Schon die Spitzen der Lamellen tragen zur Kühlung bei. Mehr dazu gibt es im Bericht..."

    Zum Bericht.


    DirectX 9.0c Beta mit x800Pro angetestet

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll20062004dx90c.jpg' align='right' border='0'>"Seit wir unsere Radeon x800 Pro haben, suchen wir immer nach neuen Möglichkeiten, die Karte schneller zu machen und die wichtigsten Features der Karte auszunützen. Vor einigen Tagen haben wir eine der SP2 Versionen ausprobiert, und da ist uns aufgefallen, das in diesem Paket eine neue Version der DirectX Schnittstelle vorhanden war. Da diese Version 9.0c eine Inoffizielle war, bekam man Diese auch nicht zum runter laden. Es hat auf jeden Fall nicht lange gedauert und Jemand hat diese Datei rausgefiltert, die man sich nun installieren kann."

    Zum Bericht.


    Catalyst 4.7 Beta 8.03 & x800Pro Performance Check

    "Diesmal haben wir uns den Catalyst 4.7 Beta 8.03 vorgenommen. Wie man an den letzten Tagen sehen kann, ist die Performance Hetzerei für die neuen x800 Karten endlos. Man will immer mehr erreichen, Mods, Betatreiber. 5 Tage nach der offiziellen 4.6 Release ist heute ein Beta Treiber in der Version 8.03-040528a-015905E, auch 4.7 Beta genannt, erschienen. Veränderungen sind nicht bekannt, auch nicht die Herkunft. Dafür aber die Performance, da wir den Treiber schon mit unserer x800Pro angetestet haben und wieder einen gewaltigen Sprung erleben durften."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

News @ Dark][Tweaker

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.