News @ Dark][Tweaker

Diskutiere News @ Dark][Tweaker im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; PowerColor X800PRO Limited Assassin Edition [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll27062004pcx800pro.jpg' align='right' border='0'> "Endlich ist es so weit, wir präsentieren euch unseren ersten x800 Grafikkarten Bericht. Zwar haben wir die ...



 
  1. News @ Dark][Tweaker #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    PowerColor X800PRO Limited Assassin Edition

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll27062004pcx800pro.jpg' align='right' border='0'>"Endlich ist es so weit, wir präsentieren euch unseren ersten x800 Grafikkarten Bericht. Zwar haben wir die Karte schon länger, doch andere Tests wie Treibervergleiche waren erstrangig. Doch heute können wir euch endlich den Bericht zu der im Forum schon bekannten Karte zeigen. Es handelt sich um die PowerColor X800PRO Limited Assassin Edition, der Karte mit einer üppigen Ausstattung und enorm Reserven unter dem Hintern. Mehr Einzelheiten gibt's im Bericht..."

    Zum Bericht.


    x800Pro --> x800XT Mod

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll27062004x800modxt.jpg' align='right' border='0'>"Seit einigen Wochen sind die Gerüchte um einen möglichen Mod einer x800Pro zu einer x800XT im Umlauf. Die letzten Tage sind auch einige geglückte Versuche aufgetaucht, die aber nur bedingt positiv sind und nicht in allen Fällen ein Vorteil sein müssen. Da wir seit 2 Wochen eine x800Pro haben mit einer der besagten guten Steppings, haben wir auch einen Versuch gewagt und sind auch zum Teil erfolgreich gewesen. Mehr dazu gibt's im Artikel."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. News @ Dark][Tweaker #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Oder man besorgt sich eine Sapphire X800 Pro mit VIVO und GC1.6 Ram, da diese Karte dem XT-Layout entspricht und nur ! die 4 Pipes per BIOS deaktiviert sind, braucht man lediglich ein Bios von z.b Gigabyte drauf hauen, und womit alle 12 Pipes freigeschaltet sind.

    http://www.ixbt.com/video2/images/rx800-3/pcb2.gif hier sieht man den Vgl. der Pro und XT Bauteile auf der Platine. Speichern mit rechte Maustaste und die Animation sehen.

    Mehr wissen will -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread...42&page=4&pp=25 Hier hat jemand es geschafft.

    also nichts mit Cuttermesser etc......

    so eine Karte gibts bei E-Bug für lediglich 412 Euro, wenn die selbe ist währe sicher billiger *g*


News @ Dark][Tweaker

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.