News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal

Diskutiere News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; TecCentral wurde nun von Forensoftware-Version 3 auf 4 gehoben. Da es sich um sehr großes Update handelte, mussten wir ein neues Layout erstellen, weil das ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #1
    Administrator Standardavatar

    Standard News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal

    TecCentral wurde nun von Forensoftware-Version 3 auf 4 gehoben. Da es sich um sehr großes Update handelte, mussten wir ein neues Layout erstellen, weil das Alte nicht mehr kompatibel war. Wir...

    Artikel lesen

  2. Standard

    Hallo Robman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #2
    Newbie Standardavatar

    Standard News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal

    Coole Sache, bringt auch neuen Schwung hier herein :-)

  4. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ich hatte ja auch früher schon statt des Standard-Gothic-Designs eins von den lesbaren gewählt.
    Insofern kann ich mir dem neuen Aussehen ganz gut leben, Ergonomisch gibt es nichts zu meckern.

    Bisher funktioniert auch alles mit Opera, was ja leider nicht immer selbstverständlich ist.

    Also großes Lob!

  5. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Trahax

    Mein System
    Trahax's Computer Details
    CPU:
    Intel I7 4790k (Sockel 1150) @ max.4,4 GHz
    Mainboard:
    Gigabyte ga z97x soc force
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill Sniper DIMM Kit 16GB (4x4), DDR3-1866
    Festplatte:
    120GB SanDisk SSD (System)/500GB Samsuns 850 EVO 500GB Toshiba Sata III / 1TB Samsung Spinpoint HD103UJ Sata 2
    Grafikkarte:
    GeForce ® GTX 1070 Xtreme Gaming 8G
    Soundkarte:
    OnBoard :-( Logitech 5.1 Soundsystem X-530
    Monitor:
    Samsung SyncMaster S24B300B (Digital)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B16
    Netzteil:
    Tagan Pipe rock TG800-B2
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro 64 bit
    Laufwerke:
    1x Samsung SH-S223Q Writemaster/1x ASUS BW-16D1HT, Schwarz [interner Blu-Ray Brenner]
    Sonstiges:
    CPU Kühler ZALMAN CNPS X10 Extreme

    Standard

    Von mir auch ein großes Lob - man wird sich hier sicher bald genausogut zurechtfinden wie bisher...
    Ich vermisse allerdings die Option "Mein System" in der man ja bisher die eigenen Systemkomponenten eintragen konnte. Ich fand die Option immer recht hilfreich, auch weil dort Hilfeleistende Forenmitglieder einen schnellen Überblick über die verbaute Hardware bekommen konnten...
    Aber auf jeden Fall habt Ihr mit Eurem neuen Design wirklich einen grossen Schritt nach vorn getan und die Übersicht leidet sicher auch nicht darunter...
    Alles wird gut - und macht weiter so!!!!

  6. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #5
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Ich vermisse allerdings die Option "Mein System" in der man ja bisher die eigenen Systemkomponenten eintragen konnte.
    Danke! Die fehlt mir ehrlich gesagt auch, weil sie doch immer auf die Schnelle Auskunft über die verwendete Hardware gegeben hat.

    Fehler und mögliche Verbesserungsvorschläge immer schön hier rein schreiben!

  7. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Trahax

    Mein System
    Trahax's Computer Details
    CPU:
    Intel I7 4790k (Sockel 1150) @ max.4,4 GHz
    Mainboard:
    Gigabyte ga z97x soc force
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill Sniper DIMM Kit 16GB (4x4), DDR3-1866
    Festplatte:
    120GB SanDisk SSD (System)/500GB Samsuns 850 EVO 500GB Toshiba Sata III / 1TB Samsung Spinpoint HD103UJ Sata 2
    Grafikkarte:
    GeForce ® GTX 1070 Xtreme Gaming 8G
    Soundkarte:
    OnBoard :-( Logitech 5.1 Soundsystem X-530
    Monitor:
    Samsung SyncMaster S24B300B (Digital)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B16
    Netzteil:
    Tagan Pipe rock TG800-B2
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro 64 bit
    Laufwerke:
    1x Samsung SH-S223Q Writemaster/1x ASUS BW-16D1HT, Schwarz [interner Blu-Ray Brenner]
    Sonstiges:
    CPU Kühler ZALMAN CNPS X10 Extreme

    Standard

    Kurze Mitteilung noch:
    Mir ist aufgefallen, das die Mitgliederkarte leider auch nicht mehr anzusehen ist, da kommt dann folgende Mitteilung:

    Trahax, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    1.Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2.Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


    Und das Aktivitätssystem hat ja auch einige grundlegende Ändereungen erfahren:
    Man sieht seine Aktivität nicht mehr und bevorstehende Levelaufstiege sind auch nicht mehr angezeigt:-(

    Achso und wenn ich gerad dabei bin: Dieser "Danke" - Button wenn man sich über Hilfestellungen gefreut hat den hab ich auch immer gern benutzt...
    greetz "Trahax"

    p.s. ich möchte aber nicht als Nörgler hingestellt werden das Forum ist nach wie vor das beste was ich je kennenlernen durfte!!!

  8. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #7
    Administrator
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Trahax,

    nein, keine Angst, wir freuen uns über deine Mitteilungen, danke.

    Das "Mein-System" wird innerhalb der nächsten Tage / Wochen wieder online kommen.

    Die Mitgliederkarte solltest du nun betrachten können, da haben noch einige Rechte gefehlt.

    Wegen Aktivitäts- und Danke-System: Da sind wir uns noch unsicher, ob das so wieder kommen wird, ist in jedem Fall nicht so wichtig wie "Mein-System", was auf jeden Fall wieder wie früher oder ähnlich online kommen wird.

    Gruß

  9. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Trahax

    Mein System
    Trahax's Computer Details
    CPU:
    Intel I7 4790k (Sockel 1150) @ max.4,4 GHz
    Mainboard:
    Gigabyte ga z97x soc force
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill Sniper DIMM Kit 16GB (4x4), DDR3-1866
    Festplatte:
    120GB SanDisk SSD (System)/500GB Samsuns 850 EVO 500GB Toshiba Sata III / 1TB Samsung Spinpoint HD103UJ Sata 2
    Grafikkarte:
    GeForce ® GTX 1070 Xtreme Gaming 8G
    Soundkarte:
    OnBoard :-( Logitech 5.1 Soundsystem X-530
    Monitor:
    Samsung SyncMaster S24B300B (Digital)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B16
    Netzteil:
    Tagan Pipe rock TG800-B2
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro 64 bit
    Laufwerke:
    1x Samsung SH-S223Q Writemaster/1x ASUS BW-16D1HT, Schwarz [interner Blu-Ray Brenner]
    Sonstiges:
    CPU Kühler ZALMAN CNPS X10 Extreme

    Standard

    Ich stelle immer wieder fest, das man hier nicht auf taube Ohren trifft - hier wird einem in den allermeisten Fällen sehr qualifiziert weitergeholfen - das schätze ich an diesem Forum sehr...
    Macht einfach weiter so...

    Vielen Dank!!!!!!!


News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal

Ähnliche Themen zu News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal


  1. Games Butler - Das neues Spiele Software Download Portal geht online: Games Butler kommt und steht zu Diensten Troisdorf, April 2010 – dadagoo, Betreiberin des Software Butler Software-Download-Shops, eröffnet heute mit dem Games Butler...



  2. Neues LinuX-Portal für Digitalfotografie: Verarbeitung von Bildern unter LinuX vom Einlesen bis zur Ausgabe Eine neu geschaffene deutschsprachige Webseite will sich speziell der Verarbeitung von Bildern unter...



  3. News @ PC-Max: Techsolo TC-30S http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll25042004tc30s.jpg' align='right' border='0'>"Muss ein Gehäuse gleich 100 Euro oder mehr kosten um eine...



  4. News @ PC-Max: Logitech Z-5300 Dolby Digital Lautsprecher http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll16042004z5300.jpg' align='right' border='0'>"Schon einmal im Kino gewesen und...



  5. News @ PC-Max: Schattengravur http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll08012004gravur.jpg' align='right' border='0'>"Will man sein Window gravieren, so bieten sich verschiedene...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.