News @ Hardware-Mag

Diskutiere News @ Hardware-Mag im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; LGA775 Review Teil 2: Prescott 550 und 560 [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll27062004lga775.jpg' align='right' border='0'> "Nachdem Intel am heutigen Tag offiziell ihre neuen Chipsätze Intel 925X, 915P und 915G ...



 
  1. News @ Hardware-Mag #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    LGA775 Review Teil 2: Prescott 550 und 560

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll27062004lga775.jpg' align='right' border='0'>"Nachdem Intel am heutigen Tag offiziell ihre neuen Chipsätze Intel 925X, 915P und 915G - besser bekannt als Grantsdale und Alderwood - vorstellen wird, werden wir passend dazu ein Review über die damit einhergehende neue Generation von Prozessoren präsentieren. Da wir im ersten Teil schon auf den theoretischen Part der neuen Features und Technologien der Chipsätze eingegangen sind, werden wir in diesem Artikel vor allem der Performance und dem praktischen Nutzen der neuen Features auf den Grund gehen. Mehr zu Intels Prescott 550, 560 und der 3,4 GHz Extreme Edition im LGA-Package, erfahren sie in unserem Test. Viel Spaß beim Lesen!"

    Zum Bericht.


    Ohrenschmaus: 10 Headsets im Vergleich

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll27062004headsets.jpg' align='right' border='0'>"Nachdem wir uns bisher nur mit mehr oder weniger stationären Lautsprecher-Systemen beschäftigt haben, sind wir nun einen Schritt weiter gegangen und begutachteten insgesamt 10 Headsets. Genauer gesagt waren es aber 8 Headsets (mit Mikrofon) und zwei Kopfhörer von den Herstellern Creative, Gainward, Logitech, Plantronics, Sennheiser, Speed-Link und Zalman.
    Gerade für Gamer sind Headsets mit einem ordentlichen Mikrofon eines der wichtigsten Bestandteile zum Spielen. Denn über Headsets kann man nun einmal schneller bzw. genauer hören wo sich der Gegner befindet und sich mit seinen Teamkollegen über diverse Taktiken absprechen. Ein weiterer konkreter Nutzen von Headsets findet sich auch für Spracherkennungs-Programme, Chats oder auch IP-Telefonie, welche immer mehr Zuspruch bekommt. Kopfhörer sind natürlich genauso für Spiele, Musik etc. geeignet, allerdings bleibt die Kommunikation aus. Auch in Sachen Qualität der Klangwiedergabe sind wir in den letzten Jahren deutlich anspruchsvoller geworden, was vor allem die 5.1-Technik bei drei Modellen zeigt. Mehr dazu in unserem Artikel. Viel Spaß beim Lesen!
    "


    Zum Bericht.


    Gehäusetest: Chieftec CX-03 unter der Lupe

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll27062004cx03.jpg' align='right' border='0'>"Das CX-03 Gehäuse ist ein Midi-Tower mit schwenkbarer Front, Schloss und einer Optik, die durch die Verwendung von Aluminium eine sehr edle Front schafft. Im Vergleich ist die CX-03 Serie allerdings identisch mit der CX-01 und CX-04 Serie die sich jeweils nur durch unterschiedliche Frontpartien und Seitenpanels unterscheiden, der Aufbau bleibt bei allen CX-Serien gleich. Wie es mit dem Design und der Funktionalität aussieht, werden wir in unserem Produkttest ausführlich durchleuchten. Viel Spaß beim Lesen!"

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

News @ Hardware-Mag

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.