News @ Hardwareluxx

Diskutiere News @ Hardwareluxx im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hardwareluxx Weihnachtsaktion 2003 "Am heutigen 1. Dezember feiert Hardwareluxx Geburtstag : Drei Jahre gibt es unser Online-Magazin nun schon. Natürlich wollten wir unseren Geburtstag wie ...



 
  1. News @ Hardwareluxx #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hardwareluxx Weihnachtsaktion 2003

    "Am heutigen 1. Dezember feiert Hardwareluxx Geburtstag : Drei Jahre gibt es unser Online-Magazin nun schon. Natürlich wollten wir unseren Geburtstag wie in jedem Jahr gebührend feiern - und auch in diesem Jahr werden wir deshalb wieder eine Auktion zugunsten des Verein zur Förderung krebskranker Kinder e. V. durchführen. Bereits im letzten Jahr hatten wir die Hersteller, mit denen wir über das Jahr zusammengearbeitet haben, zu Hardware-Spenden aufgerufen, die im Dezember versteigert wurden - es kamen bereits im letzten Jahr über 3.000 Euro für den Verein zusammen. Auch in diesem Jahr war die Unterstützung der Hersteller hervorragend - wir können uns an dieser Stelle für die großzügigen Spenden nur herzlich bedanken. Die Auktionen beginnen heute um 19:00 Uhr und laufen sieben Tage. Wir wünschen viel Spaß beim vorweihnachtlichen Einkauf zu einem guten Zweck."

    Zur Aktion.


    Albatron K8X800 Pro II im Test

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll02122003albatron.jpg' align='right' border='0'>"Das nächste Athlon 64-Mainboard im Test - diesmal von einer nicht ganz so bekannten Firma, die aber bei High-End-Freaks schon einen kleinen Namen bekommen hat. Uns hat Albatron bereits mit dem 865PE Pro II einmal überzeugt, das man gute Boards bauen kann - den das Intel-Board gewann einen Award. Mit dem Albatron K8X800 Pro II bringt man ein reinrassiges VIA K8T800-Mainboard auf den Markt - allerdings mit allen Rafinessen. Mit dabei ist ein 8-Kanal-Sound, Serial ATA Raid, Firewire, ein 3Com 10/100mbit Ethernet Controller, USB 2.0 und natürlich auch reichliche Overclocking-Optionen und weitere Besonderheiten. Wie sich das Board im Vergleich zu den bereits getesteten sechs Sockel 754-Platinen schlagen kann, zeigen wir im Review."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

News @ Hardwareluxx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.