News @ Hardwareluxx

Diskutiere News @ Hardwareluxx im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Shuttle SB75G2 im Test [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll06122003shuttle.jpg' align='right' border='0'> "Zwei neue XPC von Shuttle hatten wir schon im Test - jetzt kommt mit der Nr. 3 ein ...



 
  1. News @ Hardwareluxx #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Shuttle SB75G2 im Test

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll06122003shuttle.jpg' align='right' border='0'>"Zwei neue XPC von Shuttle hatten wir schon im Test - jetzt kommt mit der Nr. 3 ein wahrlicher Powerpack. Der Shuttle SB75G2 ist die i875P-Variante der Shuttle XPCs, er besitzt somit mit dem Canterwood-Chipsatz den aktuell leistungsfähigsten Chipsatz für Pentium 4-Systeme. Mit FSB800, Dual Channel DDR400, PAT, Serial ATA Raid, 6-Kanal-Sound, Firewire, 10/100/1000mbit LAN und USB 2.0 besitzt er alles, was man sich wünschen könnte. Über einen 8xAGP muß man nur noch die Wunsch-Grafikkarte einstecken, fertig ist der High-End-LAN-PC. Mit reichhaltigen Overclocking-Features - und guten Resultaten - schafft es der XPC sich auch in die Herzen der Übertakter zu spielen. Wir testen den XPC natürlich gegen die bislang getesteten Mainboards und Barebone-Systeme und präsentieren ihn also im Vergleich mit über 20 anderen Produkten..."

    Zum Bericht.


    Creative Muvo NX mit 128 MB im Test

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll06122003muvonx.jpg' align='right' border='0'>"Weihnachten steht vor der Tür - und Geschenke, die "in" sind, könnten in diesem Jahr wieder einmal mp3-Player und USB-Speichersticks sein. Aber man kann es auch noch besser machen und mit dem Creative Muvo NX eine Kombination der beiden Geräte kaufen. Wir hatten schon den Vorgänger im Test, der uns trotz kleiner Bauform qualitativ überzeugt hatte und schon mit einer guten Soundqualität ausgestattet war. Der Nachfolger bringt jetzt auch noch ein LCD-Display mit, welches einem die Tracks und den Status des Players anzeigt. Wir haben uns für diesen Test die 128 MB Variante zuschicken lassen und prüfen, ob der kleine Player weiterhin ein Geheimtipp ist und unter keinem Weihnachtsbaum als Geschenk fehlen darf."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

News @ Hardwareluxx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.