News @ Hardwareluxx

Diskutiere News @ Hardwareluxx im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; 18 Mausepads im Test [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll14122003pads.jpg' align='right' border='0'> "Nachdem wir bereits vor etwas über einem Monat 17 Mäuse getestet haben, darf man natürlich auch nicht die ...



 
  1. News @ Hardwareluxx #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    18 Mausepads im Test

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll14122003pads.jpg' align='right' border='0'>"Nachdem wir bereits vor etwas über einem Monat 17 Mäuse getestet haben, darf man natürlich auch nicht die entsprechende Unterlage vergessen. Zwar reicht für das Büro bei der optischen Maus entsprechend auch die normale Oberfläche, doch für den Gamer ist ein Mauspad aus unterschiedlichen Gründen Pflicht. Wir haben uns die Top-Mauspads für Gamer für einen Test schicken lassen und es stellte sich die Frage, welches für welchen Spielertypen geeignet ist. Mit dabei sind große, kleine, glatte, rauhe, harte und weiche Pads, bei dem der Gamer schnell seinen Favoriten finden wird, um die bestmögliche Spieleperformance zu erreichen. Derjenige, der nur als Gelegenheitsspieler sich ein schickes Mauspad zu Weihnachten aussuchen will, findet natürlich in dieser Marktübersicht auch genau das richtige."

    Zum Bericht.


    Castek C1019 Aluminium Case im Test

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll14122003casetek.jpg' align='right' border='0'>"Heute haben wir ein weiteres Gehäuse im Test - das Casetek C1019. Es handelt sich um ein Aluminium-Gehäuse - ist jedoch im Gegensatz zu den Modellen von Coolermaster und Lian Li nicht sehr teuer. Das gute Aussehen der Gehäuse gepaart mit dem hervorragenden Gewicht machen das Case schon einmal zu einem Favoriten, jedoch hat es auch innere Werte, die überzeugen können. Insgesamt sieben Case Fans finden in dem Gehäuse Platz, zudem ist es möglich, alle Laufwerke, ob CD-ROM, DVD oder Festplatte, über Laufwerksschienen zu montieren. Das Basteln am Gehäuse wird dadurch natürlich extrem vereinfacht, mal eben ein Laufwerk einbauen wird zum Kinderspiel. Was das Gehäuse sonst noch für Features hat, viele Fotos und auch ein paar negative Punkte zeigen wir im Review."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

News @ Hardwareluxx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.