News @ Hardwareluxx

Diskutiere News @ Hardwareluxx im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hush Mini ITX im Test [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll15012004hush.jpg' align='right' border='0'> "Mit dem Hush ATX haben wir vor ein paar Tagen schon die Luxus-Variante eines absolut lautlosen PCs ...



 
  1. News @ Hardwareluxx #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hush Mini ITX im Test

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll15012004hush.jpg' align='right' border='0'>"Mit dem Hush ATX haben wir vor ein paar Tagen schon die Luxus-Variante eines absolut lautlosen PCs präsentiert. Heute ist die kleinere Variante an der Reihe, der Hush Mini ITX. Das System basiert auf einem VIA C3-CPU mit 1 Ghz, die ebenso über eine Heatpipe gekühlt wird. Das System ist somit absolut lüfterlos und eignet sich demnach besonders für Umgebungen, wo Lärm fehl am Platz ist. Aufgrund der Leistung des C3-Prozessors ist die Maschine natürlich keine Gaming-Plattform, aber sehr gut zum DVD-Abspielen, arbeiten oder surfen geeignet. Verfügbar ist das System mit einer Ausstattung von bis zu 1 GB RAM, einer 60 GB Hitachi 7200rpm 2,5" Notebook-Festplatte und einem Slimline DVD-ReWriter. Wir zeigen, was der kleine lautlose PC drauf hat."

    Zum Bericht.


    H2O Cool Sprinter Set im Test

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll15012004coolsprinter.jpg' align='right' border='0'>"Ein interessantes Wasserkühlungsset steht heute auf Liquidluxx.de auf dem Prüfstand - das H2O-Computer Cool Sprinter Set kostet nur 134 Euro, besitzt aber sehr gute Komponenten : Der zuletzt getestete HTF 2-Single Radiator ist enthalten, diesen Radiator hatten wir als Performance-Winner in unserem kleinen Single-Radiator-Roundup gekührt. Hinzu kommt der NexXxos HP von Alphacool, der in unserem CPU Kühler-Roundup einen sehr guten Platz in der Spitzengruppe ergattern konnte und von uns als Preis/Leistungssieger gelobt wurde. Da muß eigentlich nur noch der Lüfter, die Pumpe und das sonstige Zubehör stimmen, damit das H2O-Set empfehenswert ist. Wir stellen das H2O-Set in einem Review vor und haben auch ein paar aussichtsreiche Meßwerte."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

News @ Hardwareluxx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.