News @ Hardwareluxx

Diskutiere News @ Hardwareluxx im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Soyo K8USA Dragon Ultra Black Label [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll14022004soyok8.jpg' align='right' border='0'> "Einen Athlon 64-Chipsatz konnten wir bislang mangels Mainboard noch nicht betrachten - den ALI M1687. Auf ...



 
  1. News @ Hardwareluxx #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Soyo K8USA Dragon Ultra Black Label

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll14022004soyok8.jpg' align='right' border='0'>"Einen Athlon 64-Chipsatz konnten wir bislang mangels Mainboard noch nicht betrachten - den ALI M1687. Auf dem Soyo K8USA Dragon Ultra "Black Label" wird dieser seltene Chipsatz eingesetzt - und dieses Board steht heute bei uns auf dem Prüfstand gegen die anderen 12 Athlon 64-Mainboards mit VIA, nVidia und SIS-Chipsatz. Das Board an sich ist ein Renner : Gigabit Ethernet, Serial ATA, 6-Kanal-Sound, USB 2.0, Firewire, Overclocking-Optionen, eine schicke Farbe und ein dicker Karton mit vielen Beigaben. Wie sich das K8USA in der Praxis schlägt, zeigen wir in unserem Review - und natürlich auch, wie der als ALI-Chipsatz getarnte AMD 8151 sich gegenüber den anderen Athlon 64-Chipsätzen schlägt."

    Zum Bericht.


    Pine XFX Geforce FX5900XT

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll14022004pinexfx5900xt.jpg' align='right' border='0'>"Die Pine XFX Geforce FX5900XT gehört zu den aktuellen Preis/Leistungssiegern - schließlich besitzt die Karte mit dem edlen PCB und dem schicken Aussehen den Geforce FX5900XT-Chip. Die Technologie ist damit mit den großen High-End-Chips von nVidia vergeichbar - und somit sollte die Leistung = Cber den normalen Geforce FX5700-Karten liegen. Die Chiptaktungen und der Speichertakt liegt zwar etwas niedriger, aber gerade hier hat Pine Raum nach oben gelassen. Auf der anderen Seite ist der Preis der Geforce FX5900XT-Karten wirklich attraktiv, denn die zusätzlichen 128 MB der größeren Karten werden ebenfalls selten wirklich benötigt. Wir schauen uns das neue Modell von Pine XFX in unserem Review genauer an und klären, was der Geforce FX5900XT-Chip im Vergleich zur eigenen Konkurrenz und zu den Chips aus dem Hause ATI leisten kann."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

News @ Hardwareluxx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.