News @ Hardwareluxx

Diskutiere News @ Hardwareluxx im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Logitech Cordless Desktop MX für Bluetooth im Test [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll27022004logitech.jpg' align='right' border='0'> "Bluetooth-Desktop-Sets haben einen großen Vorteil: Sie können nicht nur "cordless" verwendet werden und bieten ...



 
  1. News @ Hardwareluxx #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Logitech Cordless Desktop MX für Bluetooth im Test

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll27022004logitech.jpg' align='right' border='0'>"Bluetooth-Desktop-Sets haben einen großen Vorteil: Sie können nicht nur "cordless" verwendet werden und bieten somit eine perfekte Fexibilität für Maus und Tastatur, sondern der Bluetooth-Hub ist auch noch für andere mobile Geräte zu verwenden. So lassen sich auch an das Cordless Desktop MX for Bluetooth von Logitech Handys, PDAs und andere Bluetooth-Geräte anschließen und auf dem Schreibtisch mit nutzen. Das Eingabe-Set hingegen besticht durch typische Logitech-Funktionalität: Interessantes Styling, gute Qualität, viele Funktionstasten mit intuitiver Bedienung. Wie sich das Set aus Tastatur und MX900-Maus bei uns im Test schlug - und es ebenso erfolgreich ist wie die getestete DiNovo-Tastatur - kann man im Review lesen."

    Zum Bericht.


    Drei High-End-CPU-Kühler im Test

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll27022004kuehler.jpg' align='right' border='0'>"Drei High-End-CPU-Kühler stehen heute bei uns auf dem Prüfstund. Der Zalman CNPS-7000A ist aus unserem letzten, umfangreichen CPU-Kühlkörper-Roundup als Sieger hervorgegangen, er muß sich heute gegen den Thermalright SP-97 (AMD-Variante) und den Thermalright SP-94 (Intel-Variante) beweisen. Die beiden neuen Thermalright-Kühler besitzen beide eine Heatpipe - das Prinzip kennt man schon von leistungsfähigen Grafikkarten-Kühlern oder aus dem Hush ATX und soll auch den CPU-Kühlern zu einem noch schnelleren, effizienterem Wärmetransport verhelfen. Ob die neuen, schweren Kupferklötze tatsächlich besser kühlen, zeigen wir in unserem Review, wobei wir sowohl auf AMD-Schiene, wie auch auf Intel-Schiene getestet haben."

    Zum Bericht.


    Hardwareluxx ist ausserdem in Zusammenarbeit mit TwinMOS auf der Cebit um interessante Hardware zu präsentieren. Im Zuge dieses Events findet auch ein Gewinnspiel statt, den Fragebogen dazu könnt ihr hier herunterladen.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

News @ Hardwareluxx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.